Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Juni 2021, 7:12 Uhr

Intertainment

WKN: 622360 / ISIN: DE0006223605

Intertainment dran bleiben


03.05.06 08:45
BetaFaktor

Die Experten von "BetaFaktor" raten bei der Aktie der Intertainment AG (ISIN DE0006223605 / WKN 622360) dran zu bleiben.

Das Gerücht bezüglich der Übernahme des rund 50-prozentigen Anteils von Intertainment-Gründer Rüdiger Baeres durch Kinowelt-Chef Michael Kölmel habe für einigen Wirbel gesorgt. Die Wertpapierexperten hätten ihre Fühler ausgestreckt und in der Branche noch mal bestätigt bekommen, dass der Deal gelaufen sei. Die Tatsache, dass offiziell noch nichts vermeldet worden sei, müsse dem nicht widersprechen: Es gebe verschiedenste Möglichkeiten, wie die Meldepflicht umgangen worden sei oder aber sie bestehe noch gar nicht, da das Paket offiziell noch nicht den Eigentümer gewechselt habe.

Der Chart spreche indes eine ziemlich eindeutige Sprache. Anleger würden mit ihrer Position gut 10% vorne liegen, aber es sei vermutlich noch einiges mehr zu holen.

Die Experten von "BetaFaktor" raten bei der Intertainment-Aktie dran zu bleiben.



 
11.06.21 , Aktiennews
IntertainmentWas jetzt, ?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Intertainment, die im Segment "Telekommunikationsdienste" ...
08.06.21 , Aktiennews
Intertainment: Das dürfte für Aufruhr am Markt so [...]
Intertainment, ein Unternehmen aus dem Markt "Telekommunikationsdienste", notiert aktuell (Stand 13:28 Uhr) ...
21.05.21 , Aktiennews
Intertainment: Was ist jetzt zu tun!
Für die Aktie Intertainment stehen per 21.05.2021, 13:24 Uhr 0.37 EUR an der Heimatbörse Xetra zu Buche. Intertainment ...