Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 15:50 Uhr

ITM Power

WKN: A0B57L / ISIN: GB00B0130H42

ITM Power kaufen


12.04.05 09:47
Performaxx-Anlegerbrief

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten zum Kauf der ITM Power-Aktie.

ITM Power sei ein junges Unternehmen und erst kürzlich im Sommer des letzten Jahres an die Börse in Großbritannien gebracht worden. Das Geschäftsfeld von ITM stütze sich hauptsächlich auf erneuerbare Energien, insbesondere auf Brennstoffzellen. Die Aktie sei gut vom Markt aufgenommen worden und habe sogleich bis in den Februar hinein ansteigen können. Ein Ende des Aufwärtstrends sei bis dato nicht in Sicht.

Auf Grund der starken Ausgangssituation sähen die Experten in den Aktien von ITM Power weiteres Kurspotenzial. Der erst jüngst erfolgreich verlaufene Test des übergeordneten Aufwärtstrends sowie die Bodenbildungen in den Trend- und Stärkeindikatoren könnten einen neuerlichen Aufwärtsschub begünstigen. Das technische Kursziel auf kurz- bis mittelfristige Sicht sähen sie daher bis an das diesjährige Hoch von 1,00 GBP heran reichen. Von der exzellenten charttechnischen Verfassung überzeugt, seien die Experten bereits antizyklisch nach Bestätigung des Trends bei 0,81 GBP eingestiegen.

Zur Partizipation in die ITM Power-Aktie empfehlen die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" ein direktes Aktieninvestment, da andere Anlagealternativen nicht gegeben sind. Das anfängliche Stop-Loss-Limit sei dabei je nach Risikobereitschaft im Bereich von 0,65 GBP zu setzen und nach Kursgewinnen schrittweise nachzuziehen.



 
12:38 , Finanztrends
ITM Power-Aktie: Hier ist noch eine Menge drin!
In den vergangenen Wochen hat die Aktie des britischen Brennstoffzellenherstellers ITM Power ein Lebenszeichen ausgesendet. ...
10:15 , Aktiennews
Gratulation an alle ITM Power-Investoren!
Der Kurs der Aktie Itm Power steht am 17.08.2022, 10:56 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 243.9 GBP. Der ...
01:16 , Aktiennews
ITM Power Aktie: Das steckt hinter den tollen Zah [...]
Der Kurs der Aktie Itm Power steht am 17.08.2022, 10:56 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 243.9 GBP. Der ...