Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 23:22 Uhr

ITM Power

WKN: A0B57L / ISIN: GB00B0130H42

ITM Power Limits beachten


28.02.06 08:02
Performaxx-Anlegerbrief

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen, die Aktie von ITM Power per Stop-Buy-Limit bei 2,15 GBP zu ordern und eingegangene Positionen bei 1,80 GBP abzusichern.

Seit Oktober 2005 befinde sich der Kurs von ITM Power in einem steilen Aufwärtstrend. Von ihrem damaligen Tief bei 0,71 GBP habe sich die Aktie bis heute auf 2,25 GBP verteuert. Das stark anziehende Volumen bei steigenden Kursen bestätige diese Aufwärtsbewegung.

Die Experten sähen gute Chancen, dass sich der Aufwärtstrend von ITM Power fortsetzen lasse. Ein Kaufsignal würde ausgelöst, sobald der Kurs seine Konsolidierung nach oben verlasse und durch die Marke von 2,15 GBP breche. Ein Überwinden des Allzeithochs bei 2,25 GBP würde dieses bullishe Szenario bestätigen.

Das Kursziel für die ITM Power-Aktie aus dieser Formation liegt knapp unterhalb des Levels von 3,00 GBP, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". Ein kapitalsicherndes Stop-Loss-Limit sollte nach einem Einstieg unterhalb des Aufwärtstrends bei 1,80 GBP gesetzt werden.



 
18:45 , Finanztrends
ITM Power und Ballard Power: Nicht zu verachten!
In Sachen Wasserstoff drehte sich in den letzten Tagen und Wochen gefühlt alles um Nel ASA und Plug Power. Das dürfte ...
17:30 , Aktiennews
ITM Power Aktie: Das war nur der Anfang!
Itm Power, ein Unternehmen aus dem Markt "Schwere elektrische Ausrüstung", notiert aktuell (Stand 14:52 ...
09:26 , Aktiennews
ITM Power Aktie: Das steckt hinter den tollen Zah [...]
Itm Power, ein Unternehmen aus dem Markt "Schwere elektrische Ausrüstung", notiert aktuell (Stand 14:52 ...