Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 10:31 Uhr

ICOS CORP

WKN: 882008 / ISIN: US4492951045

ICOS kaufenswert


24.11.03 11:43
sunday-biotech

Die Analysten von "sunday-biotech" empfehlen derzeit ein Engagement in die Aktien von ICOS.

ICOS habe im Oktober den kurzfristigen Abwärtstrend geknackt und seither nicht entscheidend nach oben ansetzen können, so dass nun folgerichtig ein nochmaliger Test der Abwärtstrendlinie vonstatten gehen sollte. "sunday-biotech" rechne mit einem Pullback und somit mit einer entsprechenden positiven Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Der MACD stehe noch auf Verkauf und habe zuletzt mehr Dynamik zu entfachen vermocht.

Fast und Slow Stochastik würden auf niedrigem Niveau zaghafte Kaufsignale liefern. Der RSI-C verlaufe hingegen auf unterem Neutralniveau. Auf Basis der Candelstickmuster sei aktuell keine aussagekräftige Chartkonstellation zu konstatieren. Lediglich die Umehrkerze vom vergangenen Freitag erlaube einen negativen Ausblick. Die Bollinger Bänder würden sich aktuell auszuweiten beginnen und könnten demnach eine anstehende Trendphase vorhersagen.

Aktuell rechnen die Analysten von "sunday-biotech" bei ICOS mit einem Test der Abwärtstrendlinie um 41,80 US-Dollar, der nach Meinung der Analysten aber erfolgreich verlaufen sollte und demnach nochmals eine interessante Möglichkeit zum Kauf bietet. Anleger sollten allerdings den Stoppkurs bei 38 US-Dollar konsequent einhalten, denn beim Bruch der Aufwärtstrendlinie drohe größeres Ungemach.




 
25.01.07 , aktiencheck.de
ICOS-Aktionäre genehmigen Übernahme durch Eli L [...]
Bothell (aktiencheck.de AG) - Die Aktionäre des amerikanischen Biotechnologieunternehmens ICOS Corp. (ISIN US4492951045/ ...
22.01.07 , Lehman Brothers
ICOS "equal weight"
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Lehman Brothers stufen die Aktie von ICOS (ISIN US4492951045/ ...
ICOS neues Kursziel
Rating-Update: Toronto (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von BMO Capital Markets stufen die Aktie von ICOS (ISIN ...