Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Februar 2024, 21:32 Uhr

Hana Biosciences old

WKN: A0ETGH / ISIN: US40963P1057

Hana Biosciences "above average"


27.08.07 14:55
Cantor Fitzgerald

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Caris & Company stufen die Aktie von Hana Biosciences unverändert mit "above average" ein und bestätigen das Kursziel von 2,00 USD.

Der bisherige CMO Deitcher übernehme nach dem Rücktritt des bisherigen Firmenchefs Ahn die Leitung von Hana Biosciences. Angesichts der relativen schwachen Kursentwicklung in den vergangenen zwölf Monaten komme diese Nachricht nicht völlig überraschend.

Die insgesamt positive Einschätzung der Aktie beruhe auf dem Präparat Marqibo. Allerdings seien umfassende Phase III-Daten nötig, um der FDA einen Zulassungsantrag vorlegen zu können. Die notwendigen Daten dürften aber nicht vor 2011 verfügbar sein. Geduldige Investoren mit einem langfristigen Anlagehorizont, könnten dann reich beschert werden.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Caris & Company bei ihrer Einschätzung "above average" für die Aktie von Hana Biosciences. (Analyse vom 27.08.07) (27.08.2007/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
27.03.08 , Canaccord Adams
Hana Biosciences neues Kursziel
Rating-Update: Vancouver (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Canaccord Adams stufen die Aktie von Hana Biosciences ...
07.09.07 , Biotech-Report
Hana Biosciences für Risikobereite
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Biotech-Report" empfehlen die Aktie von Hana Biosciences (ISIN ...
27.08.07 , Cantor Fitzgerald
Hana Biosciences "above average"
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Caris & Company stufen die Aktie von Hana Biosciences (ISIN US40963P1057/ ...