Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 27. November 2021, 16:03 Uhr

MyPhotoAlbum

WKN: 919383 / ISIN: US34969P1021

FortuneCity bleibt Underperformer


14.11.00 00:00
Lehman Brothers

Die Analysten des Investmenthauses Lehman Brothers stufen die Aktie von FortuneCity (WKN 919383) weiterhin als „Underperformer“ ein.

Der Kurssprung infolge der veröffentlichten Zahlen zum dritten Quartal halten die Wertpapierexperten für nicht gerechtfertigt. Die zunehmend verschlechterten Umsatzaussichten seien besorgniserregend. Im dritten Quartal habe sich der Umsatz zum zweiten Mal in Folge gegenüber dem Vorquartal reduziert. Die Umsatzprognose der Analysten sei deutlich verfehlt worden. Das EBIT und das Nettoergebnis hätten dagegen den Schätzungen entsprochen. Dies sei auf die minimierten Betriebsausgaben zurückzuführen. Dadurch würde jedoch möglicherweise das weitere Wachstumspotential beeinträchtigt.

Die Prognosen für die Jahre 2000 und 2001 erwägen die Analysten wahrscheinlich nach unten zu revidieren.

Der Internet-Titel sollte sich nach wie vor schlechter als der Marktdurchschnitt entwickeln.



 
30.08.21 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 30.08.2021 Die folgenden Instrumente ...
11.07.16 , Xetra Newsboard
XFRA FCT: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME ...
28.03.02 , Ad hoc
FortuneCity.com Geschäftsjahr 2001
FortuneCity.com Inc. (WKN 919383) gab heute sein finanzielles und operatives Ergebnis für das Geschäftsjahr 2001 bekannt. Der ...