Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 4:57 Uhr

FUSA CAP CORP

WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047

FUSA Capital kaufen


12.07.07 08:49
Global SmallCap Report

Siegen (aktiencheck.de AG) - Die Aktienexperten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital zum Kauf.

Der Online-Shootingstar FUSA Capital habe mit brandneuen und positiven News erfreuen können. Der Betreiber mehrerer Multimedia-Suchmaschinen gab gestern bekannt gegeben, dass er mit Lonely Planet TV einen weiteren Top-Partner gewonnen habe, der FUSA Capital nun mit Video-Content beliefere.

Bei Lonely Planet TV handele es sich um einen in den USA sehr erfolgreichen Anbieter verschiedener Dienstleistungen und Produkte rund ums Reisen. Bereits seit mehr als dreißig Jahren begleite das Unternehmen seine Kundschaft mit Reiseführern und Reiseberichten, die auch im Fernsehen ausgestrahlt würden, bis in die entlegensten Ecken der Erde. Auf der Website des Unternehmens würden sich unter anderem die Reiseberichte und die von Usern hochgeladenen Reiseaufnahmen betrachten lassen, ähnlich wie bei YouTube. Die Vereinbarung mit Lonely Planet TV erlaube es Nutzern von FUSA nun, auf diesen Multimedia-Content über die FUSA-Seite searchforvideo.com zuzugreifen.

Über FUSAs Multimedia-Portal searchforvideo.com erhalte der Besucher der Website schnellen Zugriff auf ein gigantisches Angebot an Filmen von mehr als 10.000 Quellen, unter anderen von Reuters, Discovery Channel, und NBC. Das Management rund um CEO Jenifer Osterwalder habe in den vergangenen Jahren und Monaten hervorragende Arbeit geleistet und searchforvideo.com von einer kleinen unbedeutenden Suchmaschine zu einem beliebten und äußerst erfolgreichen Portal gemacht.

Die Zahl der Videos auf searchforvideo.com steige täglich und die Anzahl der Nutzer wachse ebenso rasant. Mit mehr als 3 Mio. Usern monatlich sei eine Größe erreicht worden, die die lukrative Vermarktung von Werbung bzw. Sponsored Links auf searchforvideo.com ermögliche. Während es für das Unternehmen früher schwierig gewesen sei, neue Contentpartner zu finden, würden die Unternehmen mittlerweile auf FUSA zukommen und ihre Inhalte anbieten. Durch die wachsende Zahl von hochwertigen Videos würden auch immer mehr Kunden auf die Webseiten gelockt. Je mehr Besucher die Website besuchen würden, desto höher würden auch die Werbeeinnahmen für FUSA ausfallen. Es sei das erklärte Ziel des Unternehmens, im ersten Halbjahr 2008 die Gewinnschwelle zu erreichen.

Doch nicht nur die hervorragenden Wachstumsaussichten des Unternehmens würden die Wertpapierexperten für die weitere Entwicklung des Aktienkurses optimistisch stimmen, sondern auch die Übernahmefantasie könne den Kurs nach oben treiben. Während viele Internetnutzer die Attraktivität der FUSA-Websites bereits erkannt hätten und sie ausgiebig nutzen würden, werde die FUSA-Aktie derzeit noch stiefmütterlich behandelt. Doch dies könnte sich bald ändern. Das Kursziel liege bei 1,90 EUR.

Die Experten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital zum Kauf. (Analyse vom 12.07.07) (12.07.2007/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
18.09.07 , Trading INSIDER
FUSA Capital "buy"
London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" stufen die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ ...
FUSA Capital aussichtsreich
Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Wertpapier-Experten von "Global SmallCap Report" ist die Aktie ...
FUSA Capital kaufen
Siegen (aktiencheck.de AG) - Die Aktienexperten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital ...