Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 1:00 Uhr

FUSA CAP CORP

WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047

FUSA Capital aussichtsreich


27.07.07 07:38
Global SmallCap Report

Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Wertpapier-Experten von "Global SmallCap Report" ist die Aktie des Unternehmens FUSA Capital aussichtsreich.

Das Management von FUSA Capital mache seit Jahren einen hervorragenden Job und überschütte den Markt mit Erfolgsmeldungen. Seit Beginn des Jahres bräuchten die Anleger bei der Aktie jedoch einen langen Atem. Das Wertpapier schlage zwar immer wieder aus, der ganz große Ausbruch lasse allerdings bislang auf sich warten.

Dabei stehe die Performance-Ampel bei FUSA Capital längst auf dunkelgrün. Das operative Geschäft entwickele sich glänzend, die Nutzerzahlen der vom Unternehmen angebotenen Online-Plattformen seien förmlich explodiert. Alleine das Portal "searchforvideo.com" begeistere Monat für Monat mehr als 3 Mio. Nutzer. Diese Entwicklung zeige deutlich, dass FUSA Capital die richtige Strategie gewählt habe und sich auf dem besten Weg befinde, einer der führenden Multimedia-Anbieter im Internet zu werden.

Im B2B-Bereich habe es sich längst herumgesprochen, dass FUSA Capital als aufstrebendes Unternehmen ein echter Geheimtipp sei. Große Namen wie die BBC, HBO, Newsweek oder seit ein paar Wochen auch der Reisespezialist Lonely Planet würden die Reichweite der FUSA-Plattformen nutzen, um ihre Multimedia-Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Nun habe das Management um CEO Jenifer Osterwalder den Vorhang ein weiteres Mal gelüftet und einen neuen Star auf der Bühne präsentiert: SONY Pictures gebe sich die Ehre und werde FUSA Capital über das Streaming-Netzwerk Crackle in naher Zukunft eine Reihe von interessanten Videoinhalten zur Verfügung stellen. Eine bahnbrechende Kooperation, die erneut tausende von Nutzern auf searchforvideo.com locken werde. Über searchforvideo.com seien schon jetzt mehrere Millionen Videos aus über 10.000 weltweit verteilten Quellen abrufbar.

Crackle sei dafür bekannt, einer bunten Mischung aus Amateuren und bekannten Stars eine Plattform zu bieten. Ein besonderes Schmankerl hätten sich die beteiligten Partner ebenfalls einfallen lassen: Sämtliche Inhalte könnten von den Nutzern im beliebten 16:9 Widescreen-Format abgerufen werden. Die Einbindung der Videos in die Suchfunktion des Internetportals ermögliche eine komfortable Bedienung und einen schnellen Zugriff auf die gesuchten Inhalte.

FUSA Capital bleibe auch bei den neuesten Trends am Ball. Seit einigen Jahren erfreue sich das Medium Podcast einer zunehmenden Fangemeinde. Auch in diesem Segment sei FUSA Capital tätig. Mit "Podanza.com" sei ein eigenes Podcast-Portal ins Leben gerufen worden, auf dem sowohl Audio- als auch Video-Podcasts aus 15 verschiedenen Kategorien abgerufen werden könnten.

Die Aktie habe spekulativen Charakter, weise aber ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf und sollte daher in keinem gut diversifizierten Portfolio fehlen. Gelinge es dem Management, den positiven News-Flow aufrecht zu erhalten und weitere Fortschritte im operativen Geschäft zu erzielen, seien weitaus höhere Kurse gerechtfertigt.

Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten Anlegern bei der Aktie des Unternehmens FUSA Capital zum Kauf. (Analyse vom 27.07.07) (27.07.2007/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
18.09.07 , Trading INSIDER
FUSA Capital "buy"
London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" stufen die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ ...
FUSA Capital aussichtsreich
Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Wertpapier-Experten von "Global SmallCap Report" ist die Aktie ...
FUSA Capital kaufen
Siegen (aktiencheck.de AG) - Die Aktienexperten von "Global SmallCap Report" empfehlen die Aktie von FUSA Capital ...