Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 21:00 Uhr

Enzon Pharmaceuticals

WKN: 873997 / ISIN: US2939041081

Enzon Pharma. charttechnisch meiden


08.09.03 10:55
sunday-biotech

Dem charttechnisch ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "sunday-biotech" die Aktien von Enzon Pharmaceuticals zu meiden.

Ein relativer Underperformer sei bislang die Aktie von Enzon gewesen. Vom bisherigen Tief habe sich die Aktie dabei gerade einmal zehn Prozent erholen können. Bei Betrachtung der Daily-Candlesticks würden die beiden zuletzt gebildeten negativen Kerzen direkt ins Auge fallen. Am Freitag sei sogar ein sog. gravestone doji gebildet worden, welcher einfach die fehlende Kraft der Bullen verdeutliche. Der MACD habe ein Kaufsignal generiert, jedoch habe dieser Indikator in der Vergangenheit nur unzureichende Arbeit geliefert.

Fast und Slow Stochastik würden hingegen mit Trading-Verkaufssignalen aufwarten, zudem stimme das überkaufte Niveau, nach einer nur leichten Erholung, nachdenklich. Der RSI-C könne sich leicht erholen, verharre allerdings auf neutralem Niveau. Als deutliche Widerstände seien 12 und 13 US-Dollar auszumachen. Als Unterstützungen würden 11,50 US-Dollar und 11 US-Dollar (hier: auf Schlusskursbasis) wirken. Die Bollinger Bänder würden parallel verlaufen, wobei die starke Widerstandsarbeit des mittleren Bandes (11,86 US-Dollar) auffällig sei.

Vor dem Hintergrund der aktuellen charttechnischen Verfassung lautet das Rating der Analysten von "sunday-biotech" für die Aktien von Enzon auf "meiden".




 
28.08.22 , Aktiennews
Australian Vanadium Aktie: Muss man sich jetzt S [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Australian Vanadium, die im Segment "Diversified Metals ...
24.09.21 , Aktiennews
EnzonSollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, ?
Für die Aktie Enzon stehen per 24.09.2021, 05:32 Uhr 0.3664 USD zu Buche. Enzon zählt zum Segment "Biotechnologie".Um ...
31.08.21 , Aktiennews
Enzon: Was Sie wissen sollten?
Für die Aktie Enzon aus dem Segment "Biotechnologie" wird am 31.08.2021, 11:36 Uhr, ein Kurs von 0.34 ...