Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 8:31 Uhr

EOP Biodiesel

WKN: A0DP37 / ISIN: DE000A0DP374

EOP Biodiesel Presse spekuliert über mögliche Rettung


12.01.11 16:17
Close Brothers Seydler Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Martin Decot, Analyst von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von EOP Biodiesel unverändert mit "sell" ein.

Die Aktie von EOP Biodiesel habe gestern plötzlich auf 1,11 EUR zugelegt, nachdem ein Presseartikel eine Rettung des insolventen Unternehmens ins Spiel gebracht habe. Laut dem Artikel habe EOP Biodiesel Staatsgarantien beantragt. Abgesehen von dem Artikel seien derzeit keine Informationen zu dem Thema bekannt. Auch von EOP Biodiesel habe es bisher keine offizielle Stellungnahme gegeben.

Die Unternehmensaktie habe gestern nach dem deutlichen Kurssprung schnell wieder an Wert verloren, allerdings sei die Aktie immer noch über dem Niveau des Vortages aus dem Handel gegangen. Solange nicht mehr Transparenz hinsichtlich des Insolvenzverfahrens bestehe, setze man die Prognosen für das Unternehmen sowie das Kursziel, das man bisher bei 1,00 EUR gesehen habe, vorerst aus.

Die Analysten von Close Brothers Seydler Research halten an ihrem Rating "sell" für den Anteilschein von EOP Biodiesel fest. (Analyse vom 12.01.11) (12.01.2011/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
EOP Biodiesel Coverage eingestellt
Rating-Update: Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Close Brothers Seydler Research stellen die Coverage ...
EOP Biodiesel Presse spekuliert über mögliche Rett [...]
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Martin Decot, Analyst von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von EOP Biodiesel ...
18.11.10 , TradeCentre.de
Solutronic Altaktionäre bitten zur Kasse
Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" raten von der Zeichnung der Aktie von ...