Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 0:27 Uhr

DF DT.FORFAIT AG

WKN: 548879 / ISIN: DE0005488795

DF Deutsche Forfait blickt weiterhin optimistisch in die Zukunft


02.09.10 12:18
Der Börsendienst

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsendienst" empfehlen die Aktie von DF Deutsche Forfait (ISIN DE0005488795 / WKN 548879) zu kaufen.

Die Deutsche Forfait AG habe am vergangenen Freitag Halbjahreszahlen vorgelegt, die leicht schwächer gewesen seien als von den Experten erwartet. Nachdem man im ersten Quartal noch 1,1 Mio. Euro habe verdienen können, seien es nun nur 0,5 Mio. Euro gewesen. Das Management habe hingegen gleichzeitig den Ausblick eines Jahresgewinns von 4,2 Mio. Euro bestätigt und blicke damit weiterhin optimistisch in die Zukunft.

Sehr interessant gestalte sich derweil die charttechnische Situation der Aktie. Der bestehende Aufwärtstrend sei in den vergangenen Wochen mustergültig abgearbeitet worden.

Daraus leitet sich nach Ansicht der Experten von "Der Börsendienst" aktuell ein klarer Kauf der Aktie von DF Deutsche Forfait ab, welchen man gleichzeitig mit einem engen Stopp bei 5,40 Euro, also bei nachhaltigem Fall aus dem Trendkanal, absichert. Angesichts eines Kursziels von weiterhin 8 Euro ergebe sich daraus ein attraktives Chancen-/Risikoverhältnis. (Ausgabe 18 vom 02.09.2010) (02.09.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
1,88 plus
0,00%
-    plus
0,00%
26.08.17 , news aktuell
"Find The Roots of Chinese Culture - Visit The M [...]
Dongying, China (ots/PRNewswire) - Vor kurzem wurde in der chinesischen Stadt Dongying der offizielle Start der Initiative ...