Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 13:51 Uhr

Chen Hsong Holdings

WKN: 884112 / ISIN: BMG208741063

Chen Hsong Musterdepotaufnahme


10.12.07 13:19
Global Insider Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" haben eine Startposition der Chen Hsong-Aktie in ihr Musterdepot aufgenommen.

Ungeachtet der sehr schwachen Kursentwicklung habe Schroders Investment Management seinen Anteil an Chen Hsong zuletzt von 5,95% auf 6,05% aufgestockt. Dafür seien knapp 600.000 Aktien zu durchschnittlichen Kaufkursen von 4,52 Hongkong Dollar (HKD) gekauft worden.

Derzeit würden dreizehn Investmentgesellschaften den Titel klar zum Kauf empfehlen. Sie seien der Ansicht, dass der Hersteller von Spritzgussmaschinen nach den anhaltenden Horrormeldungen um chinesische Spielzeuge und der vollzogenen Reduzierung der Exportsteuerrückvergütungen nun genug unter die Räder gekommen sei.

Das Unternehmen habe sehr gute Zahlen für das am 31.03.2007 endende Geschäftsjahr 2007 publiziert. So sei bei Umsätzen von 2,15 Mrd. HKD eine Gewinnsteigerung um knapp 15% auf 312 Mio. HKD erzielt worden. Die Analysten von Kim Eng würden bis 2010 jährliche zweistellige EPS-Steigerungsraten sowie eine attraktive Dividendenrendite von 7,2% prognostizieren. Das KGV würde im selben Zeitraum auf 6,3 sinken.

Angesichts dieser überzeugenden Fundamentals nehmen die Experten von "Global Insider Investing" für ihr Musterdepot umgehend eine Startposition der Chen Hsong-Aktie auf und setzen darauf, dass ihnen der Titel bis Jahresende noch ein paar schöne Prozentpunkte ins Portfolio zaubert. (Ausgabe 23 vom 10.12.2007) (10.12.2007/ac/a/a)




 
27.09.21 , Aktiennews
Chen Hsong: Wer mitreden will, sollte DIES wissen [...]
Der Chen Hsong-Kurs wird am 27.09.2021, 03:50 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 2.49 HKD festgestellt. Das Papier ...
21.09.21 , Aktiennews
Chen Hsong: Haben Sie darauf geachtet?
Der Chen Hsong-Kurs wird am 21.09.2021, 03:10 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 2.53 HKD festgestellt. Das Papier ...
12.09.21 , Aktiennews
Chen Hsong: Da kann man verrückt werden!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Chen Hsong, die im Segment "Industriemaschinen" ...