Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 2:04 Uhr

BEA Systems

WKN: 906523 / ISIN: US0733251021

BEA Systems 100%-Chance


18.12.01 10:26
NewTec-Investor

Die Wertpapierexperten von "NewTec-Investor" halten die Aktien von BEA Systems (WKN 906523) für spekulativ kaufenswert.

BEA Systems gehöre zu den wenigen Unternehmen, die über die derzeitige Marktschwäche verhältnismäßig gut hinwegkämen. Innerhalb der ersten neun Monate des aktuellen Geschäftsjahres seien sowohl der Umsatz als auch der Gewinn je Anteilsschein und die Kundenanzahl im Vergleich zum Vorjahreszeitraum merklich verbessert worden.

Die Charttechnik des Papiers sei vielversprechend. Seit dem September-Tief habe sich der Kurs in ein ansteigendes Dreieck hineinbewegt. Nun stehe der Ausbruch entweder über die obere Begrenzungslinie bei 20,70 Euro oder aber unter die Bremsmarke bei 17,50 Euro bevor. Gelinge der Aktie der Breakout nach oben, stünde rein charttechnisch ein enormes Potenzial von fast 100% bis an die Hürde bei 40 Euro offen. Allerdings sei auch ein erneuter Rückfall auf die letzten Zwischentiefs bei 13,50 Euro nicht auszuschließen.

Daher setzen die Analysten von "NewTec-Investor" für 150 BEA Systems-Aktien ein Kauflimit von 21 Euro, wobei ein Stopp bei 19,30 Euro gelegt wird.



 
29.02.08 , Lehman Brothers
BEA Systems "equal-weight"
New York (aktiencheck.de AG) - Israel Hernandez, Analyst von Lehman Brothers, vergibt für die Aktie von BEA Systems (ISIN ...
BEA Systems "hold"
Rating-Update: Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Deutsche Bank Securities stufen die Aktie von BEA ...
29.02.08 , Robert W. Baird
BEA Systems neutral
Milwaukee (aktiencheck.de AG) - Steven M. Ashley und Jack D. Miller, Analysten von Robert W. Baird, stufen die Aktie ...