Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Dezember 2022, 21:11 Uhr

NTT Com Security

WKN: 515503 / ISIN: DE0005155030

Articon-Integralis zugreifen


23.10.01 13:31
Neuer Markt Inside Online

Der Aktie des IT-Security-Händlers Articon-Integralis (WKN 515503) ist nun endlich der Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung gelungen, so die Analysten von "Neuer Markt Inside Online".

Aufgrund anziehender Umsätze habe der Aktienkurs die bedeutende 10-Euro-Marke überwinden können. Somit sei der Weg bis zum bestehenden Gap zwischen 17,41 Euro und 15,87 Euro zunächst frei. Bis zum nächsten wesentlichen Widerstand sei aber noch reichlich Platz. Dieser warte erst in der Zone von 25 Euro. Dort würden die Experten auch ihr kurz- bis mittelfristiges Kursziel sehen.

Demnach besitze das Papier aus technischer Sicht ein Kurspotenzial von 100 Prozent. Nach unten sei der Wert bei einem Kurs von 10 Euro abgesichert. Ein Unterschreiten dieser Marke würde die charttechnische Lage verschlechtern, der Ausbruch würde sich als Fehlsignal entpuppen.

Die Experten von "Neuer Markt Inside Online" raten Tradern daher, beim momentanen Kurs von 10,20 Euro zuzugreifen und bei 9,50 Euro einen engen Stopp zu setzen.



 
02.04.22 , Aktiennews
Facc Aktie: Diese Entwicklung ist mal ganz was n [...]
Per 01.04.2022, 17:27 Uhr wird für die Aktie Facc am Heimatmarkt Vienna der Kurs von 8 EUR angezeigt. Das Papier ...
01.04.14 , aktiencheck.de
NTT Com Security übernimmt BDG - Aktiennews
Ismaning (www.aktiencheck.de) - Die NTT Com Security AG (ISIN: DE0005155030, WKN: 515503, Ticker-Symbol: AAGN) übernimmt ...
24.01.14 , aktiencheck.de
NTT Com Security: Wechsel des Börsensegments [...]
Ismaning (www.aktiencheck.de) - Der Vorstand der NTT Com Security AG (ISIN: DE0005155030, WKN: 515503, Ticker-Symbol: ...