Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. März 2024, 9:31 Uhr

adidas

WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0

Adidas-Salomon Kurserholung


20.09.01 12:33
AktienResearch

Die Analysten Armin Schmitz, Hans-Dieter Schulz und Karsten Seibel sehen bei Adidas-Salomon (WKN 500340) Chancen auf eine kurzfristige Kurserholung.

Adidas-Salomon würde ein Drittel seines Umsatzes in den USA generieren. Deshalb stehe die Aktie momentan unter Druck. Zusätzlicher Druck auf den Kurs mache eine Kapitalerhöhung. Das Unternehmen zeige aber wachsende Umsätze und eine noch bessere Ergebnisentwicklung.

Die Analysten Armin Schmitz, Hans-Dieter Schulz und Karsten Seibel sehen bei Adidas-Salomon Chancen auf eine kurzfristige Kurserholung.


 
08:34 , Gurupress
Adidas Aktie: Was bedeutet das für den Kurs?
Die Aktie von Adidas wird von Analysten derzeit als unterbewertet angesehen, wobei das wahre Kursziel etwa 2,14% über ...
06:38 , Aktiennews
Adidas Aktie: Das wars mit den guten Zeiten!
Die Dividendenrendite von Adidas liegt derzeit bei 0,38 Prozent, was unter dem Branchendurchschnitt von 3,51 Prozent ...
29.02.24 , aktiencheck.de
adidas: Leerverkäufer Marshall Wace unverändert im [...]
Herzogenaurach (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Marshall Wace LLP fährt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien ...