Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. Mai 2019, 13:09 Uhr

E.ON

WKN: ENAG99 / ISIN: DE000ENAG999

Tesla: Das ist ein Hammer!


13.06.18 11:04
Finanztrends

Eine Neuorganisation hatte Elon Musk bereits im Mai angekündigt, doch diese Mail an seine Mitarbeiter ist ein Hammer: Fast jeder zehnte Mitarbeiter beim Elektroautomobilhersteller Tesla muss gehen. Es sei über die Jahre mit sehr schnellem Wachstum zu Doppelbesetzungen gekommen, schrieb Firmengründer Musk laut der Süddeutschen Zeitung in einer internen Mitteilung, die er später bei Twitter veröffentlichte. Aus diesem Grund werde man ... Mehr lesen?


Ein Beitrag von Achim Graf.




 
Werte im Artikel
9,30 plus
+0,10%
202,60 minus
-0,86%
181,94 minus
-3,93%
11:27 , dpa-AFX
Windig und warm: Geringerer Bedarf an Kohlestrom [...]
BERLIN (dpa-AFX) - Die deutschen Kohlekraftwerke haben in den ersten drei Monaten dieses Jahres rund ein Fünftel ...
19.05.19 , Finanztrends
E.ON-Aktie: Das ergeben die Quartalszahlen!
Liebe Leser, was es letzte Woche Neues bei E.ON gab, hat sich Johannes Weber in einer Analyse einmal genauer angesehen. ...
18.05.19 , Finanztrends
E.ON SE Aktie: Die Zeichen stehen auf Stagnation
Licht und Schatten wechselten sich bei E.ONs Zahlen für 2018 ab. Positiv war: Trotz des Umsatzrückgangs von ...