Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. November 2020, 15:04 Uhr

QMC Quantum Minerals

WKN: A1JH3Y / ISIN: CA74734C1014

QMC Quantum Minerals: Verständliche Reaktion?


22.02.19 14:30
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie QMC Quantum Minerals, die im Segment "Diversified Metals & Mining" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 21.02.2019 an ihrer Heimatbörse Venture mit 0,3 CAD.

Wie QMC Quantum Minerals derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um QMC Quantum Minerals auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von QMC Quantum Minerals sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die QMC Quantum Minerals-Aktie ein "Buy"-Rating.


3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die QMC Quantum Minerals-Aktie hat einen Wert von 38,46. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (54). QMC Quantum Minerals ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 54). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für QMC Quantum Minerals.





 
31.10.20 , Aktiennews
Qmc Quantum Minerals: Sind Sie dafür gewappnet?
An der Heimatbörse Venture notiert Qmc Quantum Minerals per 31.10.2020, Uhr bei 0.23 CAD. Qmc Quantum Minerals ...
15.10.20 , Aktiennews
Qmc Quantum Minerals: Diese Infos sollten Sie ken [...]
Der Kurs der Aktie Qmc Quantum Minerals steht am 15.10.2020, Uhr an der heimatlichen Börse Venture bei 0.23 CAD. ...
20.09.20 , Aktiennews
Qmc Quantum Minerals: Sie dürfen gespannt sein!
Für die Aktie Qmc Quantum Minerals stehen per 20.09.2020, Uhr 0.15 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. ...