Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 19. September 2018, 8:41 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

E.ON-Aktie: Kaufen? Einiges spricht dafür…


16.05.18 20:39
Finanztrends

E.ON hat am Mittwoch zunächst leicht sinkende Kurse hinnehmen müssen. Allerdings kann der Wert noch immer einen charttechnischen Aufwärtstrend für sich beanspruchen. Die Notierungen sind dabei über der wichtigen und nachhaltigen Kursuntergrenze bei 9 Euro angekommen und haben sich dort festgebissen.


Nun wird es spannend, da sich zwischen 9,50 Euro und 10 Euro noch kleinere Widerstände befinden, die dem Kurswachstum im Wege ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.




 
Werte im Artikel
12.158 plus
+0,51%
8,92 minus
-0,08%
DAX: Technische Marktanalyse v. 19.09.2018
Der DAX lässt derzeit kaum Begeisterungsstürme aufkommen. Auch wenn die aktuelle Aufwärtsbewegung ...
07:31 , dpa-AFX
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Leichte Gewinn [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) ------------------------------------------------------------------------------- AKTIEN ...
07:28 , dpa-AFX
DAX-FLASH: Leichte Gewinne erwartet
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Erholung im Dax dürfte sich am Mittwoch zunächst fortsetzen: Der Broker IG ...