Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 28. Februar 2020, 13:55 Uhr

IMCD Group

WKN: A116P8 / ISIN: NL0010801007

Imcd: Meinungen?


30.01.20 09:36
Aktiennews

Ein recht selten zu beobachtendes Bild prägt derzeit die Stimmung der Marktteilnehmer in Social Media hinsichtlich des Titels Imcd (NL0010801007, Aktueller Wert: 79,1 EUR, 09:35 Uhr MEZ). Seit Dienstag, 01.10.2019 (122 Tage) und damit so lange wie schon seit Monaten nicht mehr hält sich der Sentimentwert für den Titel aus dem Investitionsgüter-Bereich konstant im positiven Bereich; kein einziges Mal wurde die Null-Linie Richtung negativem Bereich durchbrochen. Gegen 09:26 Uhr MEZ zeigt das Stimmungsbarometer für die Aktie Imcd einen Wert von +25 Punkten an. Der maximale Wert beträgt +100 Punkte.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Zur Berechnung von Buzz und Sentiment-Werten für die Finanzmärkte wertet StockPulse täglich mehrere Millionen Nachrichen, Forenbeiträge, Kommentare und Tweets aus. Die Sentiment-Daten von StockPulse sind als sehr kurzfristige Indikatoren zu verstehen und werden fortlaufend aktualisiert. StockPulse ist einer der Pioniere auf dem Gebiet der Big Data-Analysen für die Finanzmärkte.


Ist Imcd jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Imcd?


Hier finden Sie die exklusive Imcd Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Imcd kostenlos sichern



 
Werte im Artikel
425,00 minus
-1,82%
110,50 minus
-3,83%
72,80 minus
-5,64%
1,37 minus
-13,84%
09:37 , Aktiennews
Imcd: Geht es jetzt los?
Ein recht selten zu beobachtendes Bild prägt derzeit die Stimmung der Marktteilnehmer in Social Media hinsichtlich ...
27.02.20 , Aktiennews
Imcd lässt Anleger jubeln: Was wird sich hier jetz [...]
Ein recht selten zu beobachtendes Bild prägt derzeit die Stimmung der Marktteilnehmer in Social Media hinsichtlich ...
26.02.20 , Aktiennews
Imcd: Was macht der Markt?
Ein recht selten zu beobachtendes Bild prägt derzeit die Stimmung der Marktteilnehmer in Social Media hinsichtlich ...