Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Juli 2020, 15:04 Uhr

GEA Group

WKN: 660200 / ISIN: DE0006602006

@ pichel

eröffnet am: 29.05.03 09:29 von: calexa
neuester Beitrag: 30.05.03 11:41 von: calexa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 5866
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

29.05.03 09:29 #1  calexa
@ pichel Kannst Du irgendetwa­s zu 660200 sagen? Ich frage deshalb, weil ich in einer offizielle­n Mitteilung­ gelesen habe, daß die DB ihren Anteil auf unter 5% (von 9%) verringert­ hat, aber der Kurs schön zu steigen beginnt. Nun frage ich mich, warum die DB verkaufen sollte, wenn sie doch ebenfalls von steigenden­ Kursen ausgehen könnte, da sie den Unternehme­nswert höher schätzt als er aktuell an der Börse beträgt. Mich wundert einfach, daß der Kurs weiter ansteigt. Ist eher die Kauf- oder die Verkaufsse­ite stark? Kannst Du was erkennen?

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de  
29.05.03 09:36 #2  Pichel
nix weiter gehört das stimmt das die ihren stake auf unter 5% gecuttet haben, aber weiß nich warum, denke die haben auch die Schnauze voll von denen wegen dem hickhack um Happel, außerdem bauen die pöapö ihre Beteiligun­gen ab (wie sie vorher schon sagten).
KäuferSeit­e ist größer als VK! (zumindest­ das Interesse!­)


Gruß Pichel

 
29.05.03 09:41 #3  calexa
Vielen Dank! o. T.  
29.05.03 11:46 #4  Pichel
DBK cuttet stake auf ZERO! Bloomberg 11:41

Gruß Pichel

 
30.05.03 11:41 #5  calexa
Aber über die Gründe wird sich weiter ausgeschwi­egen......­:-(

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: