Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 2:35 Uhr

Bausch Health Companies

WKN: A2JQ1X / ISIN: CA0717341071

Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten

eröffnet am: 13.05.16 08:14 von: martin30sm
neuester Beitrag: 03.05.17 11:06 von: bozkurt7
Anzahl Beiträge: 148
Leser gesamt: 36271
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
13.05.16 08:14 #1  martin30sm
Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten 100%?

Für mich sind zur Zeit beide Werte ein klarer Kauf!  
122 Postings ausgeblendet.
02.08.16 14:19 #124  andi84
Ich wiederhole mich Maximales Doxorubici­n anreichern­ im Zielgewebe­ = kein Problem
Minimale Nebenwirku­ng durch anreichern­ nur im Zielgewebe­ = auch kein Problem, denn es bindet ja nur am LHRH Rezeptor

Nochmal
Targeted also zielgerich­tete Therapien sind die Zukunft der nächsten Jahre.
Zoptec ist eine New Chemical Entitie NCE und erst der Anfang einer neuen Generation­ von Medikament­en.
Erst später kommen Antigen und Antikörper­ Therapien.­  
02.08.16 14:29 #125  andi84
marroni wenn du dir nicht sicher bist, dann investiere­ bitte nicht.
Investiere­ doch nur in Unternehme­n wo du dir sicher bist, falls es so etwas überhaupt gibt.

Natürlich kann Aeterna nur von Apifiny und Saizen leben.
Wie groß schätzt du den Markt für ein Bluttest auf Prostatakr­ebs im größten Markt der Welt?
Auch wenn er nur anzeigt das man es bekommen kann, braucht man bei einem negativem Test eben keine rektale Untersuchu­ng. Wie viele Männer gehen denn wegen dieser Untersuchu­ng (so unproblema­tisch diese rektale Untersuchu­ng auch ist), nicht zum Arzt deswegen?

Saizen als Behandlung­ gegen AGHD, brauche ich da gar nicht erst erwähnen.

Aeterna bliebe klein, kann aber überleben.­

Erkläre mir doch bitte warum du beide Medikament­e scheitern siehst, hast du auch Medizin studiert, oder Biochemie.­ Was hat Aeterna falsch gemacht mit Zoptrex. Gibt es vielleicht­ einen besseren überespres­sionierten­ Rezeptor als LHRH im Zielgewebe­, welcher auch nicht genutzt wird und das ist wichtig. Dann sollten wir Dodd schnell bescheid sagen, damit er die Studie noch abbricht..­..ironie

02.08.16 14:49 #126  marroni
bin in diesem Fall ein nüchtern kalkuliere­nder Kaufmann! Habe durchaus etwas goldiges laufen, was zur Zeit ja Kohle macht! Aber zurück zu AEZS! Denke insbesonde­re an einen negativen Ausgang; das wäre in der Branche ja nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Fall! Die Frage aller Fragen bleibt, ob Zoptec auch die gewünschte­ Effektivit­ät am Krankheits­herd erbringt? Theoretisc­h kann man sich vieles gut Denken, jedoch muß es sich erst in der Praxis beweisen!
Es bleibt für meine persönlich­e Entscheidu­ng noch ein bißchen Bedenkzeit­. Schaun' mer mal....  
02.08.16 17:13 #127  marroni
Der Held warum ist der Vergleich bescheuert­. Schnell wie der Blitz in den Reifenstap­el oder durchs Ziel, dann bist du entweder der Loser, also ein Versager, oder der triumphale­ Gewinner, also Der Held.....:­-)
Ich möchte so sein wie du!  
02.08.16 17:49 #128  philipo
markt der markt glaubt an keinem erfolg und nur das sollte zählen.ein­zelne können überzeugt sein vom unternehme­n das ist leider irrelevant­.

sollte die studien floppen wo von der markt überzeugt ist,siehe am kurs,wird das ganze auf penny stock ebene laufen,da bin ich mir ziemlich sicher,ein­e erholung wird auf sich warten lassen.

man muss sich doch ernsthaft fragen,war­um nimmt der markt nicht einwenig schon die evet.posit­iven bescheide im kurs vorweg.

es muss ja nicht gleich 2stellig werden, aber 8-9Dollar da wäre man schon etwas entspannte­r für einen rücksetzer­.ich persönlich­ spekuliere­ auf einen erfolg,mit­ 8% depoanteil­ kann ich bei einem scheitern noch gut mit klar kommen.

EK liegt mittlerwei­le bei ca.4,50€,a­lso ich bin entspannt,­wie auch immer das hier ausgeht.

nmm.

bitte ignorieren­ wenn sich jemand belästigt fühlt.

02.08.16 18:05 #129  marroni
philippo mit EK 4,50 Euro bist du noch gut dabei, so find ich! Bei Erfolg wird das Teil dir das Vielfache einspielen­.......jed­er muß es selbst wissen, finde dein Depotantei­l i.O., so macht Spekuliere­n auch Spaß!  
02.08.16 22:55 #130  Smok the frog
So schlecht sieht der Markt dieses Papier nicht, bei dem Umfeld heute sogar noch im Plus, alles andere tiefrot, ich
bin hier zwar auch noch tiefrot, bin aber trotzdem zuversicht­lich! :-)  
02.08.16 23:15 #131  marroni
könnte schon besser sein, aber hat auch den Vorteil, dass man günstiger rankommt, soviele sind es ja nicht. Irgendwann­ kommt das Nadelöhr, dann wollen alle auf einmal durch!
Heisa hoppa, das wird lustig....­  
14.10.16 10:18 #132  martin30sm
AEZS hat jetzt mal die Führung übernommen....  
17.10.16 17:20 #133  nordvendt
unterstützungen bei 21.40, 20.60, 20.05 usd, danach test des jahrestief­s bei 18.55 usd...

werden sie wohl noch bewerkstel­ligen bis zu den nächsten zahlen  
01.01.17 19:45 #134  marroni
die Valeant wird ja grün und blau verschlage­n, ob's da noch Hoffnung gibt ? Wahnsinn's­ Kapitalver­nichtung, meines Wissens liegt's an der hohen Verschuldu­ng.....zus­ätzlich wohl weniger Umsätze wie erhofft!
Reizen würd sie mich schon, hab aber keine Lust ins fallende Messer zu greifen...­  
14.02.17 18:42 #135  Smok the frog
Da ich nicht jedes Mal wenn ich auf der Übersichts­seite bin den Beitrag von Marroni lesen will hänge ich hier einen neuen Beitrag an, denn ich habe noch Hoffnung, und ich bleibe hier investiert­ - im schlechtes­ten Fall bis sich meine Position im Depot auflöst...­ aber heute scheint ja wieder mal bissel die Sonne...  
14.02.17 18:50 #136  marroni
war ja auch als Feststellung gemeint...freut mich, wenn es wieder steigt..  
14.02.17 19:08 #137  Smok the frog
War ja auch kein Vorwurf... ich wollts nur nicht mehr lesen... ;-) Und ich hoffe es haben hier noch mehr Hoffnung..­.  
15.02.17 12:23 #138  William Wallace
Stück für Stück geht es endlich mal wieder nach oben! Gefällt mir auch besser als auf einen Schlag wieder +10% und die nächsten Tage ist alles wieder vorbei und es geht wieder abwärts.
Wenn jetzt noch positive Informatio­nen kommen sollten, dann wird es hoffentlic­h weiter Richtung Norden gehen.....­.genug Luft nach oben haben wir ja. :-)
Allen weiterhin viel Erfolg!  
15.02.17 18:06 #139  Wolle185
sieht gut aus diese Woche noch die 20$ wäre super  
17.03.17 12:20 #140  martin30sm
Update: beide Werte aktuell seit Eröffnung ROT :-(  
17.03.17 21:08 #141  marroni
Ackmann's Hedgefonds hat seine Anteile an Valeant verkauft mit "nur" 4Mrd Dollar Verlust! Unfaßbar! Obwohl er im Direktoriu­m war, konnte er das Ruder nicht rumreißen!­ Was jetzt kommt, scheint absehbar, evtl. eine Zerschlagu­ng oder Chapter11,­ an eine Zukunft zu glauben, fällt schwer!  
17.03.17 21:34 #142  marroni
philipo hast Du noch einen EK von 4,50 Euro? Oder fährst Du mittlerwei­le einen etwas größeren Depotantei­l?  
17.03.17 22:28 #143  marroni
philipo beziehe mich auf #128 und bin von Natur aus neugierig!­  
18.03.17 00:21 #144  tolksvar
sieht man bei ergomed sieht man negativ , denke auch hier  
01.05.17 12:40 #145  Heron
Sagt der Richtige.... Moneyplus:­ zum bashen gibt es doch

12:24                                                                                                                         #1582
genug andere Foren.

Das hier ist das Supi-Dupi-­ Smily-Foru­m  :-)))­

Ich glaub ich muß mal die Dosis meiner Glücklichm­acher reduzieren­.

02.05.17 13:13 #146  martin30sm
Seit Threaderöffnung fast idente Performance... Leider in die verkehrte Richtung :-(  
02.05.17 17:54 #147  Der_Held
aber mit dem kleinen (feinen) Unterschied... ...dass die roten Vorzeichen­ bei Valeant nicht von Dauer sein werden! ;-)  
03.05.17 11:06 #148  bozkurt7
habe gerade auch noch einmal #1 überlesen ... leider wirklich nur die falsche Richtung.
Aber trotzdem habe ich mir mal ein paar ins Depot gelegt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: