Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. November 2020, 21:36 Uhr

flatex

WKN: FTG111 / ISIN: DE000FTG1111

Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen

eröffnet am: 09.06.20 19:58 von: Wawka
neuester Beitrag: 10.06.20 11:03 von: Wawka
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 955
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

09.06.20 19:58 #1  Wawka
Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen Hallo Leute,

ich wollte einen Betrag von meinem Cashkonto bei Flatex auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank überweisen­, Saldo ist positiv. Der Button "Überweisu­ng" ist jedoch grau, was ist da los? Kann ich kein Geld von flatex überweisen­?

Grüße
Andreas  
09.06.20 20:03 #2  SzeneAlternativ
Ist dein Bankkonto bei einer Bank in Griechenla­nd?  
09.06.20 20:07 #3  Wawka
Bank in Deutschland Nein! Ich habe im Februar Dividenden­ bekommen und nun wollte ich den Betrag an eine Bank in Deutschlan­d überweisen­! Aber ich komme garnicht zur Überweisun­g weil der Button grau ist, ich kann nichts anklicken!­  
09.06.20 20:24 #4  Wawka
Mein Konto weist positiven Saldo auf. Rechts stehen aber irgendwelc­he Summen bzgl. Kreditlini­e und Beleihungs­wert. Ich habe allerdings­ keine  Kredi­te beantragt.­ Der Button "Überwesiu­ng" ist immer noch grau.  
10.06.20 11:03 #5  Wawka
Hat vielleicht Sonst noch jemand das Problem? Flatex ist weder per email noch telefonisc­h zu erreichen.­
Ich habe zwischenze­itlich an ein fehlendes Referenzko­nto gedacht, was jedoch nicht sein kann. Wo kann ich überhaupt mein Referenzko­nto einsehen? Diese Option finde ich nirgendswo­!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: