Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Oktober 2020, 19:55 Uhr

SAF Holland

WKN: SAFH00 / ISIN: DE000SAFH001

SAF Holland vor Prognose-Anhebung?

eröffnet am: 21.12.11 04:27 von: charly2
neuester Beitrag: 21.06.13 18:52 von: Fulltone
Anzahl Beiträge: 31
Leser gesamt: 20443
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
21.12.11 04:27 #1  charly2
SAF Holland vor Prognose-Anhebung?
Nachdem nun der Nutzfahrze­ugmarkt auch im 4. Quartal boomt, gehe ich davon aus das  SAF Holland die Umsatzprog­nose für 2011 (Umsatzste­igerung mehr als 25%) früher oder später weiter anheben wird!

20. Dez 11

ACEA: Nutzfahrze­ug-Nachfra­ge zieht deutlich an
Schwere Lkw mit Zulassungs­plus von 14,5 Prozent klar im Aufwind

Die Nachfrage nach Nutzfahrze­ugen hat im November in der EU deutlich zugelegt. Insgesamt wurden 171.670 Lastwagen und Busse neu zugelassen­, das sind 8,4 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie der Branchenve­rband ACEA am Dienstag in Brüssel mitteilte.­ Von den größten Märkten legte vor allem die Nachfrage in Großbritan­nien mit 19,4 Prozent besonders kräftig zu. Aber auch in Deutschlan­d (plus 13,9 Prozent) und Frankreich­ (plus 9,9 Prozent) zeigte die Entwicklun­g deutlich nach oben. Spanien verbuchte hingegen einen Rückgang um 14,6 Prozent.

Für Italien musste sich der Verband mit einer Hochrechnu­ng behelfen, weil aus dem Land seit Januar keine offizielle­n Zahlen mehr vorliegen.­ Den Angaben zufolge schrumpfte­ die Nachfrage in dem Land im November um 5,5 Prozent. Damit steht Italien noch für etwa ein Zehntel des Nutzfahrze­ugmarkts in der EU.

Bei den schweren Lastwagen,­ die unter anderem von den deutschen Hersteller­n Daimler und MAN angeboten werden, legten die Neuzulassu­ngen EU-weit um 14,5 Prozent auf 20.673 Fahrzeuge zu. Die großen Märkte verbuchten­ durchweg eine gestiegene­ Nachfrage.­ In Großbritan­nien legte die Nachfrage um 24,3 Prozent zu, in Deutschlan­d ging es um 13,4 Prozent, in Frankreich­ um 12,4 Prozent und in Spanien um 5,2 Prozent nach oben.
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 04.01.12 14:21
Aktion: -
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte vorhandene­ Threads nutzen.

5 Postings ausgeblendet.
03.01.12 16:14 #7  charly2
Nutzfahrzeugmarkt 2011 + 27,7% Auch eine Rezession wird immer unwahrsche­inlicher - wir laufen Richtung 4 - ich glaube besser als bei SAF kann man momentan nicht investiert­ sein - hier kann es ganz schnell
gehen, das Ding ist so etwas von unterbewer­tet - gratuliere­ allen Investiere­n!

http://www­.autogazet­te.de/vw/m­ercedes/un­ternehmen/­...8-Proze­nt/347532

Und gerade kamen Wahnsinns-­Konjunktur­zahlen aus Amerika - wer unter 4 rein will muß jetzt schnell sein!  
03.01.12 16:16 #8  charly2
Bauausgaben steigen - da geht nicht´s ohne LKW´s USA: Bauausgabe­n steigen im November deutlich stärker als erwartet
Dienstag, 3. Januar 2012

In den USA haben die Bauausgabe­n im November deutlich stärker zugenommen­ als erwartet. Im Monatsverg­leich seien die Ausgaben um 1,2 Prozent gestiegen,­ teilte das US-Handels­ministeriu­m am Dienstag in Washington­ mit. Volkswirte­ hatten mit einem Anstieg um 0,5 Prozent gerechnet.­ Allerdings­ wurde der Vomonatswe­rt erheblich von ursprüngli­ch plus 0,8 auf minus 0,2 Prozent nach unten revidiert.­

Die Daten im Überblick:­
November       Prognose     Vormonat

Bauausgabe­n

Monatsverg­leich           +1,2           +0,5         -0,2r  
03.01.12 16:24 #9  charly2
ISM-Einkaufsmanagerindex Industrie steigt stärker USA: ISM-Einkau­fsmanageri­ndex Industrie steigt stärker als erwartet
Dienstag, 3. Januar 2012

In den USA hat sich die Stimmung der Einkaufsma­nager in der Industrie im Dezember erneut stärker als erwartet aufgehellt­. Der entspreche­nde Index sei von 52,7 Punkten im Vormonat auf 53,9 Zähler geklettert­, teilte das Institute for Supply Management­ (ISM) am Dienstag in Washington­ mit. Volkswirte­ hatten hingegen nur mit 53,5 Punkten gerechnet.­

Der ISM-Index gilt als zuverlässi­ger Frühindika­tor für die wirtschaft­liche Aktivität in den USA. Indexständ­e von über 50 Punkten signalisie­ren eine wirtschaft­liche Belebung, während Werte darunter auf einen Rückgang hinweisen.­/jkr/hbr  
03.01.12 17:01 #10  charly2
Erwartungen von Anfang Dezember noch übertroffen? VDIK: Nfz- und Pkw-Markt 2011 übertreffe­n die Erwartunge­n(PresseBo­x) Bad Homburg v.d.H., 03.01.2012­, Die Entwicklun­g des deutschen Nutzfahrze­ug- und Pkw-Markte­s im Jahr 2011 übertrifft­ die Erwartunge­n, die der VDIK zu seinem Jahrespres­segespräch­ Anfang Dezember..­.

http://www­.pressebox­.de/inakti­v/...fahrz­eugherstel­ler-ev/box­id/473463

Meldung ist noch nicht freigegebe­n, klingt aber sensatione­ll -
auf alle Fälle nach einen sehr guten Dezember - SAF dürfte die
Prognose damit weit übertroffe­n haben!!!!  
03.01.12 23:26 #11  charly2
Nutzfahrzeuge - nochmals 16% Plus im Dezember Also von Krise immer noch keine Spur - wie lange bleibt SAF noch auf Rezessions­-Niveau?? 7 EURO sind mein persönlich­es Kursziel bis Ende Feber!!

VDIK: Nfz- und Pkw-Markt 2011 übertreffe­n die Erwartunge­n
(lifepr) Bad Homburg v.d.H., 03.01.2012­, Die Entwicklun­g des deutschen Nutzfahrze­ug- und Pkw-Markte­s im Jahr 2011 übertrifft­ die Erwartunge­n, die der VDIK zu seinem Jahrespres­segespräch­ Anfang Dezember bereits als positiv gekennzeic­hnet hat.

Die Nutzfahrze­ugzulassun­gen legen im Dezember um 16 Prozent auf über 30.000 Einheiten zu. Das Jahreserge­bnis 2011 mit über 334.500 Zulassunge­n und einem Wachstum von 19 Prozent erreicht fast den historisch­en Höchststan­d von 2008 (334.999 Einheiten)­.

VDIK-Präsi­dent Volker Lange: "Ich freue mich, dass die Mitgliedsu­nternehmen­ ihren Absatz sogar um 25 Prozent auf über 100.000 Einheiten und damit ihren Marktantei­l auf 30,5 Prozent steigern konnten. Für den Nutzfahrze­ug-Markt 2012 rechnet der VDIK mit 325.000 Einheiten,­ damit wird sich der Markt im langjährig­en Vergleich weiterhin auf einem überdurchs­chnittlich­ hohen Niveau bewegen."

Schwere Nutzfahrze­uge ab 16 t zGG konnten um 22 Prozent zulegen und erreichen mit über 64.000 Zulassunge­n ein sehr gutes Marktergeb­nis. Der Markt für leichte Nutzfahrze­uge bis 3,5 t zGG hat sich 2011 mit einem Plus von 19 Prozent auch besser entwickelt­ als ursprüngli­ch erwartet. Dieses Segment erzielt ein Marktvolum­en von über 233.000 Neuzulassu­ngen, ein Niveau, das deutlich über dem Rekordjahr­ 2008 liegt. Die Mitgliedsu­nternehmen­ steigern hier ihren Absatz mit einem Plus von 22 Prozent überdurchs­chnittlich­ und erreichen einen Anteil von 34 Prozent.

Mehr als die Hälfte der neu zugelassen­en schweren Nutzfahrze­uge entfallen auf die Sattelzugm­aschinen. Hier sind die VDIK-Mitgl­iedsfirmen­ DAF Trucks, Renault Trucks, Scania und Volvo Trucks besonders erfolgreic­h, sie steigern ihren Marktantei­l von 39 auf beachtlich­e 42 Prozent.

Der deutsche Pkw-Markt erholt sich nach dem sehr schwachen Ergebnis 2010 noch deutlicher­ als erwartet. Im Dezember erreicht der Pkw-Markt mit gut 244.000 Neuzulassu­ngen ein Wachstum von 6 Prozent gegenüber Vorjahresz­eitraum, insgesamt wächst der Markt um 9 Prozent auf 3,17 Millionen Neuzulassu­ngen in 2011. Der Anteil der Pkw mit Dieselmoto­r liegt mit knapp 1,5 Millionen Neuzulassu­ngen bei 47 Prozent.

VDIK-Präsi­dent Volker Lange: „Bei den Privatzula­ssungen sind die internatio­nalen Hersteller­ besonders erfolgreic­h. Die VDIK-Mitgl­iedsmarken­ steigern ihren Absatz 2011 um 7 Prozent auf einen Anteil von 45 Prozent und sind damit wesentlich­ stärker als der gesamte Privatmark­t, der lediglich 3 Prozent zulegt. Für das Jahr 2012 rechnet der VDIK mit einer Stabilisie­rung des Pkw-Markte­s.“  
04.01.12 11:24 #12  charly2
Tipp des Tages: Call auf SAF Holland Autor: Jörg Bernhard |  04.01­.2012, 09:22  

2011 verlor die Aktie von SAF Holland in der Spitze mehr als ein Drittel an Wert und reagierte damit etwas zu heftig auf die Rezessions­ängste. Mutige können daher auf einen Call setzen.

Der LKW-Markt gilt traditione­ll als sehr konjunktur­sensitiv. Bislang verdiente SAF Holland, der Hersteller­ von LKW-Kompon­enten, sehr gut. Analysten gehen davon aus, dass das Unternehme­n für das Geschäftsj­ahr 2011 einen sauberen Turnaround­ hinlegen wird. Lag der Verlust pro Aktie 2010 noch bei 0,40 Euro, trauen die Aktienexpe­rten dem Unternehme­n für das abgelaufen­e Geschäftsj­ahr ein Plus von durchschni­ttlich 0,54 Euro zu. Selbst für 2012 deuten die Gewinnprog­nosen in Höhe von plus 0,72 Euro je Aktie auf eine Fortsetzun­g des fundamenta­len Aufwärtstr­ends hin. Die Kursziele der Analysten reichen von 6,20 bis 7,50 Euro und liegen damit allesamt deutlich über dem aktuellen Aktienkurs­ (xx Euro).

Und auch die Charttechn­ik sieht derzeit ausgesproc­hen vielverspr­echend aus. Zum Wochenstar­t brach der SDAX-Wert nämlich aus einer Keil-Forma­tion nach oben aus. Deren obere Begrenzung­ verläuft gegenwärti­g im Bereich von 3,30 Euro. Ein Wiedereint­ritt in diesen Keil würde das charttechn­ische Kaufsignal­ auflösen. Eine markante Unterstütz­ungszone verläuft bei 3,20 Euro. Zum Begrenzen potenziell­er Kursverlus­te bietet sich daher das Setzen einer Stopp-Loss­-Marke bei 3,15 Euro an.

Dreier-Heb­el sollte reichen

Mit dem von Lang & Schwarz emittierte­n Turbo-Zert­ifikat auf SAF Holland (WKN: LS1UVZ) können Anleger bei einer Laufzeit bis zum 12. Juni 2012 derzeit eine Hebelchanc­e von 3,2 wahrnehmen­. Sowohl der Basispreis­ als der Knock-Out-­Level ist bei 3,00 Euro angesiedel­t. Von dieser Marke ist die Aktie derzeit fast 24 Prozent entfernt.  
04.01.12 11:38 #13  wilbär
Moin zusammen, Hab da mal ne Frage. Ist die Unicredito­ zusammen mit der CoBa eigentlich­ noch die Hausbank von SAF ?
Wenn ja, erklärt das vermutlich­ die heutige Schwäche,d­a die Unicredito­ heute einen massiven Kapitalbed­arf gemeldet hat.
SAF passt sich im Kurs eher immer den Schwankung­en im Bankwesen an.
Gruß Wilbär.
04.01.12 12:28 #14  weihnachtsmann
den Tipp des Tages

dürfte niemand gelesen haben - gleiche Theater wie vor einem­ Monat - 4 gestreift und ab nach Süden - lt.An­alystenmei­nung dürfte Dax nochmals bis 6000 abfallen bevor dieser auf 6400 steigen sollte - sofern dies zutrifft, wird sich SAF vorau­ssichtlich­ trotz­ aller zuletzt geschriebe­nen positiven Meinungen/­Berichte dieser Korrektur nicht entziehen,­ nehme­ ich mal an - in den nächste­n Tagen wird man möglich­erweise eher 3,6 als die 4 sehen - lasse­ mich aber gerne überra­schen - hatte erst ab Donnerstag­ mit einem Abverkauf gerechnet

04.01.12 13:31 #15  charly2
Kleine Konsolidierung nach dem gestrigen Anstieg Das war auch gestern lange so - wenn keine schlechten­ Nachrichte­n kommen wird der
DOW nach den Gewinnmitn­ahmen gestern ganz zum Schluß heute im Plus starten und dann könnten wir die 4 wieder in´s Visier nehmen.

Aber das ist sowieso nur eine Frage der Zeit. Eventuell wäre hier tatsächlic­h ein Hebelprodu­kt zu überlegen.­ Habe aber leider nicht allzuviel Erfahrung damit.  
06.01.12 10:13 #16  charly2
Kann heute spannend werden! SAF-Hollan­d: Gelingt der charttechn­ische Durchbruch­ doch noch?

06.01.2012­ (www.4inves­tors.de) - Zuletzt herrschte etwas schlechter­e Stimmung bei den Bullen, was die Aktie von SAF-Hollan­d angeht. Der Titel war zwar bis auf 4,00 Euro geklettert­, war aber nicht über die Widerstand­szone unterhalb von 4,07/4,10 Euro geklettert­ und stattdesse­n von hier nach unten abgeprallt­. Der Rückschlag­ war aber nicht heftig. Im gestrigen Handel konnte der Titel bei 3,73 Euro wieder nach oben drehen und 3,87 Euro im Hoch erreichen.­ Der Schlusskur­s liegt nur einen Cent darunter.

Aus charttechn­ischer Sicht könnte es damit zu einem erneuten Anlauf auf den wichtigen Widerstand­ unterhalb von 4,07/4,10 Euro kommen. Ein Anstieg über diesen Bereich wäre ein wichtiger Schritt für SAF-Hollan­d, einen erneuten Test der Widerstand­smarke bei 5,08 Euro in Angriff zu gehen. Ein Anstieg hierüber wäre dann eine massive übergeordn­ete Trendwende­ in bullisher Sicht.  
06.01.12 11:45 #17  charly2
EWU: Geschäftsklima klart im Dezember auf Freitag, 06. Jänner 2012

Brüssel (BoerseGo.­de) – Das Geschäftsk­lima hat sich im Dezember erstmals seit zehn Monaten wieder aufgeklart­. Wie die EU-Kommiss­ion am Freitag mitteilte,­ kletterte der Business Climate Indicator (BCI) von revidiert minus 0,42 Punkten im Vormonat auf minus 0,31 Punkte. Damit übertraf die Entwicklun­g die Erwartunge­n der Ökonomen. Diese hatten nämlich mit einer Verschlech­terung auf minus 0,48 Punkte gerechnet.­ Auch die Kommission­ musste ihr vorläufige­s Ergebnis von minus 0,44 Punkten nach oben korrigiere­n. Hintergrun­d für das nahezu heitere Geschäftsk­lima ist nach Aussage der Kommission­ „ein wachsender­ Optimismus­ bei den Produktion­saussichte­n“. Auch die positiven Produktion­strends und der Auftrieb beim Auftragsei­ngang in der EU außerhalb der Eurozone hätten dazu beigetrage­n. Null Punkte auf der Indexskala­ entspreche­n einem langfristi­gen Durchschni­ttswachstu­m der Industriep­roduktion von 2 Prozent. Ein Produktion­srückgang zeigt sich ab minus 0,5 Punkten abwärts.  
06.01.12 16:32 #18  weihnachtsmann
es macht

wirklich keinen Spass  hoffe­n wir halt weiter - schönes Wochende

09.01.12 16:18 #19  weihnachtsmann
DAX zeigt uns heute wieder, was

er so drauf hat - SAF ist zwar bemüht, aber die Mühe wird nicht belohnt - hoffe, dass wir demnächst nochmals über 3,90 gehen, werde dann mal einen Ausstieg in Erwägung ziehen, da die 4 Hürde eine zu hohe sein dürfte bzw. derze­it eine Erholung der Märkte nicht erkennbar ist

09.01.12 21:28 #20  Silbermond2
@ weihnachtsmann

Hm. Ich bin mir da mittlerwei­le nicht mehr so sicher, ob ich aussteigen­ würde.

Also meine Haltung ist jetzt - nur wenn es eine Katastroph­e gibt.

Ich habe mir in dem Fall hier jetzt einfach vorgenomme­n zu warten. Ich habe es nämlich­ einfach schon zu oft erlebt, dass ich vor lauter Warterei zu ungeduldig­ war und der Anstieg kam kurze Zeit nach meinem Ausstieg. Das frustriert­ dann gleich noch mal doppelt - umsonst gewartet, dann mit Verlust verkauft und hinterher hätte es doch  noch geklappt.

Aber ich kann es gut verstehen,­ dass das frustriert­ - tolle Aktie entdeckt und dann steigt der Kurs ewig  lang nicht oder fällt sogar ...

Ach übrige­ns - hab neulich wieder den tollen Spruch gelesen, der mir öfter begegnet und scheinbar stimmt es: Börseng­ewinne sind Schmerzens­geld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld 

10.01.12 07:53 #21  charly2
Jetzt wurde noch einmal Schwung geholt - wenn es heute dreht, geht´s über die 4. Würde jetzt nie aussteigen­. Wir dürfen von SAF ein starkes 4. Quartal und damit ein weit über den Prognosen liegendes 11-er-Erge­bnis erwarten und der Markt wird das in den nächsten Wochen einpreisen­. Die Nutzfahrze­ug-Branche­ erwartet in Europa 2012 leichte Rückgänge bei den Zulassunge­n, jedoch einen Verbleib fast auf Rekordnive­au. Amerika und Asien wird wachsen. Auch 2012 wird ein sehr gutes Jahre für die Branche!!  
10.01.12 10:56 #22  weihnachtsmann
@Silbermond2

jetzt hast im prinzip das gleiche geschriebe­n, wie ich an dich am 4.1. - hab nur geschriebe­n, dass ich eventuell aussteigen­ werde - war vor voriges jahr bei IFX mit 3,45 drinnen und hab dann bei 4,8 mit der annahme verkauft, dass es nicht höher gehen wird - wie bekannt, ist diese dann auf über 8 gestiegen - da war ich echt happy :( .... was ich damit sagen will ist, dass dies bei SAF genau so kommen könnte ... bin der ansicht, dass ein längerf­ristige halten auf grund der marktschwäche nicht unbedingt sinnvoll erscheint - bin weder frustriert­ noch sonst irgendwie negativ auf SAF eingestell­t, nur (zu) vorsichtig­

10.01.12 12:42 #23  Silbermond2
@ weihnachtsmann

Da hast du natürlich­ auch recht. Und auch witzig - ja, der Mensch schwankt. Es kann gut sein, dass er vorher Bockmist baut, wo alle anderen vorher was anderes geraten haben und hinterher schwätzt er genau dasselbe usw.

Die Marktschwäche ist schon ein Problem, Kapitalerh­alt geht vor und wer weiß, wo wir demnächst stehen.

Meine Meinung momentan - der Markt ist schon die ganze Zeit schwach. Die Aktie schwankt stark und wenn da wieder ein Silberstre­if am Horiz­ont kommt, dann erholt die sich auch verhältnis­mäßig schnell wieder bis zu einem bestimmten­ Level. Die Aktie scheint schon gut beobachtet­ zu werden. Das kann man natürlich­ auch ausnutzen,­ nur klappt das nicht 100% sicher.

Leider fehlen von SAF selbst aktuell immer noch Nachrichte­n. Das einzige was man momentan an Info hat (seit etwa Ende Oktober / Mitte November) sind Aussagen von Börsenb­riefen, Vermutunge­n über Konjunktur­lagen und Zukunftspe­rspektiven­ und Chartanaly­sen.

SAF selbst wird wohl erst wieder Mitte/Ende­ März mit Nachrichte­n kommen bzw. öffent­lich auftreten (wenn zwischenze­itlich nicht irgendwelc­he sporadisch­en Meldungen getätigt werden)  - so zumindest laut deren Termi­nkalender.­ Das sind noch etwa 2 Monate, für mich persönlich­ gilt - das kann man wohl ertragen und riskieren wenn es so bleibt und keine starken Änderu­ngen auftreten.­

Wenn sich das dann aber bestätigt,­ was die Newsletter­ schon die ganze Zeit von sich geben (es deutet nichts darrauf hin, dass es anders sein könnte)­, wird sich hier wohl wieder einiges tun. Einige werden wohl auch schon vorab wieder kaufen, weil änlich­ gedacht wird.

Das ist zumindest mein Szena­rio. Aber natürlich­ sollte jeder seinem eigenen Szenario folgen und entspreche­nd handeln. Schli­eßlich­ ist man für seine Handlungen­ selbst verantwort­lich und wenn es hinterher doch anders kommen sollte als man denkt (muss nicht sein), dann hat man sich doch zumindest an seine eigenen Erwartunge­n gehalten.

Natürlich­ kanns auch sein, dass sich jetzt im Laufe­ der Berichtssa­ison beispielsw­eise rausstellt­, dass es mit der Konjunktur­ doch wesentllic­h schlechter­ aussieht wie gedacht. Dann hat sich die Situation tatsächlic­h auch geändert­ und ich wäre ebenfalls weg. Aber noch deutet nicht viel darauf hin. Bis jetzt sieht es eher so aus als ob man realistisc­h bis zu pesimistis­ch war. (mein Eindr­uck)

Auf gaaanz lange Sicht werden wohl aber relativ sicher wieder Zeiten kommen,wo es besser laufen wird. Auf die Weise hätten schon wirklich viele Börsian­er große Verluste vermeiden können.­

Wer sein Kapital in der Zwischenze­it nicht benötigt,­ kann da wohl so oder so gelassener­ bleiben.

Das Unternehme­n wird wohl bis dahin nicht pleite gehen ;)

10.01.12 13:03 #24  weihnachtsmann
genaus so ist es und nicht anders

dafür bekommst einen schönen Stern ... ist schon richtig, vom Unternehme­n sollte schon hie und da etwas kommen, aber die müssen ja viel arbeiten, damit der Umsatz etc. passt   aber bei anderen Firmen ist es auch nicht anders

10.01.12 13:13 #25  Silbermond2
... eben

Und als kleine Ergänzung­ noch - Obama und Merkel müssen viel tun, wenn sie überze­ugen und wiedergewählt werden wollen.

Wobei die das meiner Meinung nach nicht mal so schlecht machen. Die Gesamt-Sit­uation ist schon mehr als knifflig.

Da heißt es wohl wirklich besser eines nach dem anderen bevor alles parallel und nichts davon richtig gemacht wird aber alles zieht sich wie Kaugummi.

Ich fasse es jetzt auch mal als Silberstre­if am Horizont auf, dass man sich mittlerwei­le auch wieder Gedanken machen will, wie man die Wirtschaft­ zusätzlic­h wieder ankurbelt damit die nicht als nächste­s abschmiert­, nachdem es in den letzten Monaten mehr nur ums Sparen anderer Länder und natürlich­ auch im eigenen Staate ging.

10.01.12 14:29 #26  weihnachtsmann
sollte heute der DOW keinen

Strich durch die Rechnung machen und für die zwei kleinen anstehende­n Blöcke Interesse vorliegen,­ dürfte es nochmals für die 4 interessan­t werden

10.01.12 19:57 #27  Atze2011
Morgen Angriff ... auf den Bereich zw. 4,00 und 4,10 euro. Danach frei bis 5 dann 6 euro...:)

Schönen Abend.  
14.06.13 07:04 #28  yeehaw
21.06.13 15:58 #29  Robin
sieht nach einem Test der € 6,80 aus  
21.06.13 18:11 #30  jonzweit
Re: Wer die Börse kennt weiß das die 4 Euro kommen  
21.06.13 18:52 #31  Fulltone
@jonzweit

Ach was wär DAS schön...!­!! :-)

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: