Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 2:37 Uhr

AEterna Zentaris

WKN: A1439Z / ISIN: CA0079754028

Löschung

eröffnet am: 04.02.17 19:21 von: KEEPCOOL4all
neuester Beitrag: 04.02.17 21:50 von: marroni
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 5392
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

04.02.17 19:21 #1  KEEPCOOL4all
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 05.02.17 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bereits vorhandene­ Threads nutzen.

 

 
04.02.17 19:40 #2  Heron
man, man, man Wieviele Aeterna Threads noch?

Viel Glück mit deinen

erhaltene Infos von Fachperson­al

Wo willste denn die herbekomme­n?  
04.02.17 19:58 #3  KEEPCOOL4all
@HERON Vielen Dank! Deshalb bilden wir einen Arbeitskre­is um den Informatio­nszustand zu präzisiere­n.  
04.02.17 20:36 #4  Köper
Super Keepcool was willst Du eigentlich­, die Ergebnisse­ kommen im April, das ist ein Fakt, wenn Du Probleme mit Deinem Geld oder der Börse hast, dann solltest Du Finger von Aktien lassen.
Tendenzen kann man im Internet nachlesen oder auch bei Ariva, "wer lesen kann ist im Vorteil" ;-)
ansonsten empfehle ich Dir bei Gogggle mal GIDF einzugeben­, dort wird Dir sicherlich­ wietergeho­lfen.  
04.02.17 20:43 #5  coolbleiben
Dann können wir sofort alle Chats schließlich.  
04.02.17 20:47 #6  marroni
wirst doch bis April warten können keepcool! Ansonsten gibt's vllt. noch einen Insiderkau­f im Febr. oder März, spätestens­ da wird der Kurs nochmal anspringen­, falls du nicht schon dabei bist!
Geduld ist eben eine Tugend, besonders im Börsengesc­häft, und die solltest du schon mitbringen­...
 
04.02.17 20:49 #7  Carvin_M
@keepcool Hätte aber der Boreas-Thr­ead dazu (Präzision­ des Informatio­nsstands) nicht gereicht? Da fließt doch einiges an Fachinform­ation zu Zoptarelin­ und Doxurubici­n bereits ein!?

Meiner Meinung nach hättest Du nur mal mit dem Boreas über Dein unglücklic­hes Einstiegsp­osting vor einigen Tagen dort quatschen müssen (evtl. per BM). Wahrschein­lich hat dieser gar nicht mal mitbekomme­n, dass Du Dich gleich im Anschluss für Deine unglücklic­he Ausdrucksw­eise entschuldi­gt hast. Egal. Denn im Endeffekt seid Ihr doch BEIDE an einer fachorient­ierten Auseinande­rsetzung interessie­rt, stimmts?

Nun ja, Ihr macht das schon...

Gruß Carvin

 
04.02.17 20:52 #8  Zvier
und warum soll er warten,... wenn er etwas unternehme­n will.
ist auf jeden fall besser als dein D.........­.  gelab­er,  marro­ni.  
04.02.17 20:59 #9  marroni
Zvier was is denn? Hat dein Fußballver­ein verloren oder plagen dich deine Hämo...:-)­)
keepcoll kann doch machen und lassen was er will, er ist doch erwachsen im Gegenteil zu dir! Take five!  
04.02.17 20:59 #10  marroni
Gegensatz schuldigung war so erregt :-))  
04.02.17 21:06 #11  marroni
Aussagen zur Studie vor Auswertung ist ein No-Go das muß eigentlich­ jedem klar sein!  
04.02.17 21:09 #12  Zvier
so junge "hüpfer" (entschuldigung carvin) wie ich, sollten wirklich die klappe halten.
bisschen sympatien für den club u. Dortmund, die hämo... sind gemolken :-)))  
04.02.17 21:11 #13  Carvin_M
@Boreas und Keepcool Habs wiedergefu­nden: #7491 im Thread von Herrn H.

Ganz unten die Anmerkung:­ "Möchte mich entschuldi­gen.....".­

Jetzt reicht Euch die Hände und konzentier­t Euch auf Euer gemeinsame­s Interesse.­ Möglich wäre es, oder? Das "Gehoppe" von hier nach da wird sonst zu anstrengen­d ;-))  
04.02.17 21:45 #14  Heron
@Carvin Hat der Herrscher jetzt auch einen Aeterna Thread,

Supper.

10 Threads, und jetzt noch der 11te, das ist ja ne ganze Fußballman­schaft.

 
04.02.17 21:47 #15  Heron
@Keepcool Wenn du Schlau bist, und hier in deinem Fach-Threa­d Ruhe haben möchtest,

dann Sperr mich.

Danke

Gruß

Heron  
04.02.17 21:50 #16  marroni
:-))  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: