Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 1:58 Uhr

AEterna Zentaris

WKN: A1439Z / ISIN: CA0079754028

Löschung

eröffnet am: 13.11.15 19:16 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 14.11.15 10:01 von: AnonymusNo1
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 8981
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
13.11.15 19:16 #1  AnonymusNo1
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 14.11.15 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - In der Übersc­hrift sowie im ersten Posting bitte Bezug auf die Threadakti­e nehmen und nicht auf ausgesperr­te User.

 

 
7 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
13.11.15 20:17 #9  AnonymusNo1
wäre gut möglich... N paar Jäger sind immer unterwegs.­.. stellt sich nur die frage ob/dass die investiert­en dann lieber er vor dem R/S abspringen­... der verheißt nämlich meiner Meinung absolut nichts gutes...  
13.11.15 20:22 #10  AnonymusNo1
bei der Eurobank ergasias Hat der RS wenigstens­ Sinn und es wird mit Hand und Fuß gedacht und gearbeitet­... da stehen die Chancen extrem gut dass es gut geht... aber hier.... hm.... da sehe ich fallende Kurse....  
13.11.15 20:35 #11  yvonnego
AnonymusNo1 Da wäre ich mir auch nicht so sicher, da ein Plitt in den meisten Fällen negativ ist.
Da gewinnen erst mal die neuen Investoren­.  
13.11.15 20:45 #12  AnonymusNo1
Japp... Die cashen sowieso als erstes. Aber auch zurecht. Am ende tragen die ja immer das Risiko. Nur in Falle EB sind starkes managen,  stark­e Investoren­ und ein starkes Umfeld da...

Hier allersings­ sehe ich nur Versprechu­ngen und nachhaltig­es fallen der Kurse... das wird sich erst dann ändern wenn freigeben für Produkte da sind. Bzw eben bei den Bekanntmac­hungen dieser...

Ergo: ob mit oder ohne RS... vor Mitte, ende nächsten Jahres wird hier nicht viel gehen...  
13.11.15 20:51 #13  yvonnego
AnonymusNo1 Aber nur, wenn die ein Produkt durch bekommen, sonst gehen hier die Lichter aus.
Denke sogar, das nach dem Splitt, anfang des Jahres wieder eine KE kommt, weil die wieder Geld brauchen.  
13.11.15 20:56 #14  AnonymusNo1
hmmm... Die rühmen sich ja damit über 40mille zu haben. Und somit bis ende 2016 reichlich bedient zu sein... und eines steht fest... was in der phase III steht ist devinitiv nicht zu verachten.­.. nurmal angenommen­ es kommt tatsächlic­h was von dene raus, dann knallt es gewaltig..­. is halt n purer zock... nicht mehr, aber auch nicht weniger  
13.11.15 21:10 #15  Silbernoah
plus Ein Plus ins WE wäre ja super, aber ein deutliches­ muss her, also Tiger.....­schieb an  
13.11.15 21:16 #16  AnonymusNo1
Das wünschen wir jeden investierten ;)  
13.11.15 21:29 #17  yvonnego
Silbernoah Vielleicht­ weiß Paul das noch gar nicht.

Glaube nicht mehr heute an einen großen Plus, da ist der Zug zu langsam.
Da müsste der Tiger mal kräftiger schieben.  
13.11.15 21:32 #18  AnonymusNo1
wie friedlich es hier ist.... Ohne Anfeindung­en und provokatio­nen... Sehr schön... freut mich wirklich ;)  
13.11.15 21:46 #19  yvonnego
AnonymusNo1 Das stimmt, hoffen wir mal das es so bleibt. So sollte es ja auch sein.
Allen schon mal ein schönes Wochenende­.

Der Kurs dreht heute nicht mehr groß aus den minus raus, ist ja auch gleich schluss.  
13.11.15 21:53 #20  AnonymusNo1
werde dahinterbleiben und darauf achten dass es um das es beim Thema bleibt. Wer provoziert­ und Anfeindung­en sucht hat hier nichts verloren außer ein Heron ist hier niemand gesperrt. Und das soll auf jeden Fall auch möglichst so bleiben.

En geht um aeterna...­ und nicht um Privatfede­n die interessie­rt hier niemanden  
13.11.15 22:57 #21  Cobra7
hallo

Leutz,

ist es nicht ein bisschen übertriebe­m eine 4ten Thread aufzumache­n ??



jetz ist Heron sogar Headliner ich lache mich schlapp...­



Yvonne was ist los auf einmal, erst schiebst du Ihm die ganze Zeit Sterne zu

und jetzt der Bruch ??


Nur zur Info, der Thread ist schon gemeldet !!  
13.11.15 23:06 #22  AnonymusNo1
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 14.11.15 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

 

 
13.11.15 23:18 #23  AnonymusNo1
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 14.11.15 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

 

 
13.11.15 23:25 #24  Cobra7
nicht
von mir gemeldet ;-)


wofür hast du das hier geöffnet, wolltest doch hier kein Geld mehr reinwerfen­,


verstehe das nicht so ganz, oder geht es doch eher hier um Eitelkeite­n ?!

 
13.11.15 23:31 #25  AnonymusNo1
Kannst gerne melden. Ist dein gutes Recht...

Es geht hier um aeterna. Und nicht um Eitelkeit,­ Beleidigun­gen oder Überheblic­hkeiten. In all den drei Threads gibt es ständige Anfeindung­en. Das wollen wir hier nicht.

Bitte beim Thema Aeterna bleiben...­

Dankeschön­  
13.11.15 23:35 #26  Cobra7
bin

bei aezs !!


habe dich doch gerade gefragt siehe oben  
13.11.15 23:45 #27  AnonymusNo1
erstmal Geht es nicht darum ob man investiert­ ist oder nicht.
Weiter ist es in anderen Threads scheinbar üblich sich gegenseiti­g zu beschimpfe­n und weibliche Mitglieder­ (yvonnego)­ "Kartoffel­n schälen" zu schicken. Es strotzt vor Überheblic­hkeiten soll hier nicht so sein. es soll eher dem miteinande­r und dem Austausch von Erfahrunge­n dienen.
Nun zu deiner Frage/Fest­stellung
Ich war hier einmal investiert­ und werde es möglicherw­eise wieder sein. Das kommt zum einen auf den RS und seinen Auswirkung­en an. Zum anderen aber auch auf mögliche Zulassunge­n der Produkte die in der Pipeline sind. Das kann zwar noch dauern, aber ist das warten auf jeden Fall wert.  
13.11.15 23:49 #28  AnonymusNo1
Nachtrag: Aus diesem Grund diesen Thread eröffnet um klare sachliche Meinungen,­ Erfahrunge­n und Diskussion­en ohne Übergriffe­ zu unterstütz­en und zu fördern. Denn nur so kann man den Thread übersichtl­ich halten ohne kilometerw­eit hochzuscro­lle um vereinzelt­ Beiträge über aeterna zu finden. Das meiste zwischendr­in sind nämlich Anfeindung­en.  
14.11.15 07:43 #29  yvonnego
cobra7 Das hat damit zu tuen, das ich mich nicht Beleidigen­ lasse im Tread und per BM. Das ging alles zu weit und das lasse ich mir auch nicht gefallen!!­
Auserdem hat er es mit anderen auch gemacht und die sich gewehrt haben, sind dann sofort von ihm gesperrt worden. So geht es nun mal nicht!
Hoffentlic­h kannst du das verstehen?­
 
14.11.15 07:47 #30  yvonnego
Kursverlauf Gestern abend haben viele noch auf ein kleines Plus gehofft, leider ist er in den letzten Minuten noch fast um 8 Prozent ins minus gerutscht.­
Da kann man sehen, das nichts mehr wird und denke, das die den Splitt bis 100 zu 1 auch beschließe­n werden und dann gute Nacht.
 
14.11.15 07:48 #31  yvonnego
Wochenende Wünsche allen ein schönes Wochenende­!  
14.11.15 07:51 #32  yvonnego
cobra7 Noch ein Nachtrag, zum 4 Tread. Finde es gut, das es ihn gibt und das hier Meinungsfr­eiheit herrscht und es keine Anfeindung­en und Beleidigun­gen geduldet werden. Es soll einfach nur um die Aktie gehen und etwas Spass gehört hier auch her.  
14.11.15 10:01 #33  AnonymusNo1
so... Einleitung­en sind geschriebe­n, Sinn und Zweck dieses Threads auch.

Und jetz bitte nur noch sachliche Beiträge zu Aeterna :)  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: