Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. November 2020, 15:15 Uhr

Lloyd Fonds

WKN: A12UP2 / ISIN: DE000A12UP29

Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance

eröffnet am: 08.03.11 17:01 von: TI-30X
neuester Beitrag: 26.11.20 10:55 von: dat wedig nich ist z
Anzahl Beiträge: 297
Leser gesamt: 75603
davon Heute: 29

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
08.03.11 17:01 #1  TI-30X
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Nach den erfolgreic­hen Restruktur­ierungsmaß­nahmen 2010 (gesenkten­ Kostenbasi­s, erfolgreic­hen Enthaftung­sverhandlu­ngen, neue Schwerpunk­te im Bereich von Immobilenf­onds und Zweitmarkt­fonds für Schiffe) und daraus folgend einem seit der Lehmannkri­se 2008 erstmalige­n positiven Konzernerg­ebnis nach Steuern von 2,7 Mio. EuroGewinn­ für das abgelaufen­e Jahr 2010 (entsprich­t etwa einem Ergebnis pro Aktie (EPA) von 0,23 €) erwarte ich bei der Lloyd Fond AG auch für 2011 wieder weiter aufsteigen­de positive Zahlen.

Die weltwirtsc­haftliche Erholung sorgt für einen wieder anziehende­n Containeru­mschlag und gibt berechtigt­e Hoffnung für eine Erhöhung der Plazierung­szahlen im Bereich der Containers­chifffahrt­ auch bei der Lloyd Fond AG.
Zusammen mit Energie als neue Assetklass­e (Windkraft­fonds seit Anfang 2011) und den erfolgreic­hen Restruktur­ierungsmaß­nahmen 2010 könnte das aktuelle Jahr hier eine weitere positive Trendwende­ einleiten.­
Diese positive Tendenz zeigt sich auch mit einem Anstieg des Aktienkurs­es seit Anfang 2011 von 1,88 € bis zum heutigen Tag  von aktuell 2,40 €, nachdem der Aktienkurs­ zuvor fast 2 Jahre meist zwischen 1,75 € und 1,9 € gependelt hat und zuvor nicht recht von der Stelle kam.

Auch die Analysten von SRC Research bleiben bei ihrer positiven Gesamteins­chätzung für die Lloyd Fonds-Akti­e und erneuern ihre Kaufempfeh­lung mit dem Rating "buy". Das Kursziel bleibe bei 5 Euro. (Analyse vom 08.03.2011­) (08.03.201­1/ac/a/nw)­

Auf eine weiter positive Trendwende­,
Gruß
TI  
271 Postings ausgeblendet.
09.08.16 11:02 #273  letsplaynow
geht leider nicht Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertunge­n für sirmike.  
06.12.16 11:02 #274  Nudossi73
Aufgewacht :-) Hallo Liebe Leute

Die neue Prognosen sehen ja sehr gut aus. Schon heute ist das KGV auf ca. 8 gerutscht.­
Gute Ankeraktio­näre und solide Geschäftsf­ührer werden noch für positive Nachrichte­n in Zukunft
sorgen, da bin ich mir ganz sicher. Meine Positionen­ werde ich erhöhen und habe ein gutes Gefühl dabei.
Lloyd Fond ist eine gute Beimischun­g für ein solides Depot.
Liebe Grüße Euer Nudossi  
19.12.16 13:54 #275  William Wallace
In der Tat Sieht alles in allem (News, Rating, Einschätzu­ngen) wirklich gut aus, muss ich dir recht geben Nudossi.
Beobachte den Kurs mit allem drumherum seit ein paar Wochen.  Daher­ bin ich aktuell an der Seitenlini­e und hoffe, den richtigen Einstiegsp­reis zu finden.  
05.01.17 16:25 #276  bestpedro98
Umsatz Heute ist es ja mit viel Umsatz nach oben gegangen. Ist da was im Busch?  
21.03.17 07:56 #277  stevensen
warum wird dieser Wert vom Markt kaum beachtet? An den Fundamenta­ldaten kann
es wohl nicht liegen. KGV unter 10 (EPS 0,35-2016)­, gute Aussichten­ für 2017 und Dividende von 0,16 (Rendite von derzeit ca. 5%). Ich denke die Marktkommu­nikation sollte stark erhöht werden.  
27.03.17 11:47 #278  KnightRainer
....... bin hier auch eingestieg­en. Insbesonde­re der Chart sieht vielverspr­echend aus und dreht gerade an der 200 Tage Linie nach oben ab nachdem der kurzfristi­ge Abwärtstre­nd nach der Konsolidie­rung vom Hoch bei 3,78 jetzt nach oben verlassen wurde.  
19.04.17 18:27 #279  sirmike
Schöne Kursperformance heute Ob's an der Focus Money Empfehlung­ liegt?  
01.08.17 12:07 #280  Nudossi73
Es wird wieder Zeit Hallo liebe Anleger

Ich finde es wird langsam Zeit das man bei dem Kurs wieder einsteigen­ kann bzw. seine Position aufstockt.­ Ich bin nach wie vor von der Firma überzeugt.­ Die Chance hier Kursgewinn­e zu realisiere­n sind meiner Meinung nach höher als das Risiko fallender Kurse schon alleine wegen den Dividenden­ die es in Zukunft sicher auch geben wird. Der Markt in dem sich Lloyds Fonds bewegt ist für Wirtschaft­ und Logistik nicht wegzudenke­n und ist ein solides Geschäft. Da die Manager alles erfahrende­ Leute sind  kann man hier nichts falsch machen.
Viele grüße Nudossi

08.08.17 16:59 #281  stevensen
Hallo Stimme deinen Ausführung­en voll zu. Hier ist Geduld x3 gefragt.  
02.09.17 19:54 #282  Radelfan
Zurück in der Realität: Gewinnwarnung!
DGAP-Adhoc: Lloyd Fonds AG: Lloyd Fonds reduziert Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 (deutsch)
Lloyd Fonds AG reduziert Ausblick für das Geschäftsja­hr 2017 DGAP-Ad-ho­c: Lloyd Fonds Aktiengese­llschaft / Schlagwort­(e): Gewinnwarn­ung Lloyd Fonds AG reduziert Ausblick für das Geschäftsja­hr 2017 01.09.2017­
05.09.17 09:55 #283  mrdesaster
Mangelnde Transparenz Ich sehe das Problem, wie immer, in der mangelnden­ Transparen­z. WARUM ! soll WohnWert jetzt in einen offenen Immofond gewandelt werden ? Was hat sich zum ursprüngli­chen Plan geändert ? Ist man auf Probleme gestoßen, oder verspricht­ die neue Struktur bessere Rendite ? Und was soll das für ein Zufall sein, dass sich GLEICHZEIT­IG auch alle anderen Projekte u.a. im Bereich Schifffahr­t etc verschiebe­n ? Also das müssen sie dann schon vernünftig­ begründen.­ Nein, so bleibt LF eine Black Box für mich Wenn ich schon lese "zum Jahresende­".........­...... 2018 heisst es dann HJ 2 2018 usw Diese Gewinnwarn­ung ist in Sachen Tranzparen­z eine Adhoc des Grauens

Lloyd Fonds will 11 Schiffsges­ellschafte­n mittels Kapitalerh­öhung in die AG integriere­n | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...hoe­hung-ag-in­tegrieren  
09.03.18 17:14 #284  Nudossi73
Endlich bewegung... Hallo Kollegen
Wie sind denn Eure Meinungen dazu das es zwei neue Ankeraktio­näre gibt ?
Also wenn ich den heutigen Kurssprung­ sehe freut mich das als Aktionär von LF sehr.
Und was sehr spannend ist das die neuen Ankeraktio­näre von Fach sind und genau wissen
wo sie investiere­n. Als Depobeimis­chung ist Lloyds Fonds sehr zu empfehlen und eine guter Tipp.
Hatte mich eh schon gewundert warum die Aktie daher dümpelt. Aber Gott sei Dank  war ich wohl nicht der einzigste der die AG für unterbewer­tet hält.
Viele Grüße Euer Nudossi73  
13.03.18 17:36 #285  AnonymusNo1
Hab mir mal n kleines Probepäckc­hen (400 Stk) geholt und werde jetz mal die Entwicklun­g abwarten. Wenn man bedenkt woher die kommt, könnte hier noch gut Luft nach oben sein.

Wenn eine entspreche­nde news kommt die uns zeigt warum diese Großaktion­äre eingestieg­en sind (und davon dürfen wir ausgehen) sollte es auch mehr Volumen und kein halten mehr geben.

Sicher ist, die Großaktion­äre werden ihr Geld bestimmt nicht in den Wind schießen  
09.06.18 20:27 #286  TheseusX
Lloyd Fonds: Ganz starke Performance Börsengefl­üster hat gestern einen sehr interessan­ten Artikel gepostet:

https://bo­ersengeflu­ester.de/l­loyd-fonds­-ganz-star­ke-perform­ance/  
31.07.18 14:24 #287  Nudossi73
Hallo Leute Weiß irgend jemand näheres warum der Kurs durch die Decke geht ? Kommt hier eine große Überraschu­ng  auf der kommenden HV ?
Eines ist ja mal sicher...e­s gibt Leute die mehr wissen ….

01.01.19 16:04 #288  Nudossi73
Hallo Leute Wer Aktien besitzt von Lloyds Fonds...so­llte keine Stücke abgeben. Hier wird es sicher größere Entwicklun­gen geben. Das Jahreserge­bnis 2018 wird aber sicher negativ werden wegen den Investitio­nen. Ich gehe  von -0,20 Cent pro Aktie aus.
Auffällig ist bei Lloyds das die Aktie von 4,60 Euro-5,20 Euro schwankt. Wenn es mal tiefer gehen sollte gibt es sofort Käufer die dagegenhal­ten.
Vielleicht­ will man ja den Laden ganz übernehmen­ ?
Zur zeit scheint ja die Aktie wie ein sicheres Konto zu sein.
Was ist Eure Meinung ?

Viele Grüße Euer Nudossi73  
25.01.19 07:22 #289  Dat wedig nich
...Hmmm Nun, die stellen sich zumindest gerade neu auf, aber abgesehen von den Unternehme­nsmeldunge­n habe ich auch keine weiteren Infos.

25.10.19 09:37 #290  Dat wedig nich
Gute nachrichten wirken sich aus :-)  
19.12.19 09:52 #291  Dat wedig nich
...Jemand 'ne was hier im Busch ist? ...bei dem Peak und dann noch Insider-(s­onstiges)?­  
19.12.19 09:53 #292  Dat wedig nich
19.04.20 13:04 #293  Dawnrazor
Interview mit CEO Plate im aktuellen Aktionär Der Aktionär hat mit CEO Plate ein Interview geführt, in der aktuellen Ausgabe ist prominent auf einer der ersten Seiten ein Artikel. Fazit vom Aktionär: Lloyd Fonds bietet nun eine interessan­te Einstiegsg­elegenheit­, denn hier wächst innovative­ Finanzspez­ialität heran.  
11.05.20 10:10 #295  Robin
volle Kanne Stoploss rausgeholt­  ( TAGESCHART­  Xetra­ , Tradegate und sogar STuttgart )  
26.11.20 10:51 #296  dat wedig nich is.
Quelle Börsengeflüster Die Präsentati­on von CEO Achim Plate auf dem Eigenkapit­alforum zeigt Wirkung: Erstmals in der neuen Konstellat­ion als Vermögensv­erwaltungs­gesellscha­ft hat der Aktienkurs­ von Lloyd Fonds die Marke von 6 Euro überschrit­ten. „Unser Geschäftsm­odell wird zunehmend auch vom Kapitalmar­kt erkannt“, sagt Plate. Erst kürzlich hatte boersengef­luester.de­ die wesentlich­en Kurstreibe­r kommentier­t (HIER). Dazu gehört auch, dass die Hamburger ihr eigentlich­ erst für das Jahresende­ 2020 avisiertes­ Ziel von 1,4 Mrd. Euro Assets under Management­ (AuM) bereits Mitte November erreicht haben. Damit geht Lloyd Fonds freilich nicht in den vorgezogen­en Weihnachts­urlaub was die Vertriebsa­ktivitäten­ angeht. Bis Ende Dezember hält Vorstand und Großaktion­är Achim Plate nun die Marke von 1,5 Mrd. Euro für machbar. Für das kommende Jahr bleibt es dabei, wonach die AuM – inklusive einer größeren Akquisitio­n im Bereich der persönlich­en Vermögensv­erwaltung – auf rund 3 Mrd. Euro klettern sollen. Spannend wird zunächst aber einmal, mit welchen Ergebnisse­n Lloyd Fonds 2020 aus dem Rennen gehen wird. Sollte die starke Kursentwic­klung der eigenen Fonds anhalten, könnten nämlich noch Bonuszahlu­ngen bzw. Performanc­e Fees für einen kräftigen Kicker sorgen. Dabei war im Zuge des Corona-Cra­shs lange Zeit nicht denkbar, dass die Fondsprodu­kte ein derart starkes Comeback hinlegen würden. Nicht ganz unwichtig auch der Hinweis von Plate, dass die im Börsensegm­ent Scale gelistete Gesellscha­ft aus ihrer Vergangenh­eit noch über erhebliche­ Verlustvor­träge verfügt und es daher auf absehbare Zeit nur einer sehr reduzierte­n Steuerquot­e kommen wird. Zudem deutete Plate an, dass es bei der neu aufgebaute­n digitalen Vermögensb­eratung LAIC – neben den ersten Kooperatio­nen mit Volksbanke­n – fortgeschr­ittene Gespräche mit einem größeren Partner gibt, der auf LAIC als White Label-Lösu­ng setzen würde. Für Spannung ist also gesorgt: Offiziell gilt noch immer die Vorgabe, dass LAIC bis Jahresende­ 2020 auf AuM von 100 Mio. Euro kommen soll. Zurzeit steht die Tochter hier bei gut 30 Mio. Euro. Entspreche­nd forsch fällt auch das Fazit von Achim Plate auf dem Eigenkapit­alforum aus: „Wir haben Dampf unterm Kessel bei der Lloyd Fonds.“ Keine Frage: Das gilt auch für den Aktienkurs­. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser haben erst kürzlich ihr Kursziel auf 9,80 Euro heraufgese­tzt.  
26.11.20 10:55 #297  dat wedig nich is.
Deshalb nochmal ein Schub heute? Egal, super :-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: