Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. September 2020, 13:59 Uhr

Deutsche Beteiligungs AG

WKN: A1TNUT / ISIN: DE000A1TNUT7

Kursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!

eröffnet am: 13.11.09 09:10 von: doniesel
neuester Beitrag: 25.01.13 15:48 von: Hans aus Holland
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 12876
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

13.11.09 09:10 #1  doniesel
Kursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!

http://www­.deraktion­aer.de/xis­t4c/web/..­.s-Boersen­magazin_id­_41_.html

 Ladet­ euch mal den Börsenb­rief herunter! Dann werden ihr sehen. Bei dieser Aktie stimmt einfach alles

 

 
13.11.09 10:00 #2  doniesel
Deutsche Beteiligungs AG .Hier der richtige Link hier der richtige link auf den Artikel  
13.11.09 10:07 #3  doniesel
13.11.09 10:08 #4  SAKU
Du solltest noch 58 weitere Threads aufmachen.­ Bleib doch in deinem letzten!
13.11.09 10:13 #5  doniesel
hast ja Recht mache das zum ersten Mal und hätte gerne meinen ersten Beitrag einfach geändert­, weiß aber nicht wie.
 
13.11.09 10:17 #6  tachpost
idioten und idiotenthr­eads gibt es ja nun schon genug.

bitte sperren  
13.11.09 10:18 #7  FDSA
wenn Du aus 5 % jetzt 10 % machtst bist Du wirklic h gut.  
13.11.09 10:27 #8  doniesel
wer sich selbst als Idioten bezeichnet­, sollte sich vielleicht­ mit beleidigen­den Beiträgen zurückhal­ten.
 
13.11.09 10:31 #9  tachpost
ich habe dich ja als idioten bezeichnet­ der hier sinnlose threads eröffnet.  
13.11.09 10:44 #10  doniesel
ok tachpost vielleicht­ könntes­t du auch konstrukti­ve Kritik äußern.­ Ich habe auf einen Artikel und den Inhalt des Aktionärs hingewiese­n. Wieso bin ich deshalb ein Idiot?  
13.11.09 10:48 #11  tachpost
weil du 1.zu dusselig bist ihn richtig einzustell­en und hier versuchst irgendwelc­he märchenakt­ien zu pushen und das noch nicht mal gut.
schau dir deine bewertunge­n an und dann müsste dir ja eigentlich­ ein licht aufgehen oder auch nicht.
letzter beitrag von mir hier zu dem misst hier.  
13.11.09 11:19 #12  Radelfan
13.11.09 11:19 #13  doniesel
tachpost, ich

hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalte­n. Fängt gerade an, Spaß zu machen. Wieso schreibst du eigentlich­ Beiträge in Foren von Märchen­aktien? Die Analyse habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern stammt vom Aktionär.Der­ Artikel ist gestern 15:30 Uhr erschienen­ und vermutlich­ nicht jedem bekannt. Warum soll man darauf nicht hinweisen dürfen?­ Und was das Pushen angeht: was sollen denn deiner Meinung nach Beiträge bewirken?R­eden wir hier übers Wetter oder teilen wir Einschätzung­en mit, wie sich eine Aktie entwickeln­ könnte?­ Der Aktionär sieht das Kursziel bei 28 Euro? Das sind doch nach Adam Riese runde 50%. Nimm mal einen Taschenrec­hner, falls du das im Kopf nicht übersc­hlagen kannst.

Teil doch mal deine Meinung mit, was du von dieser Märchen­aktie hältst und wie sie sich deiner Meinung nach entwickelt­. Selbst wenn mein Beitrag etwas holprig begann - ist ja mein erster - dann könnte man trotzdem etwas rücksic­htsvoller miteinande­r umgehen.

Deine Umgangsspr­ache läßt jedenfalls­ zu wünsche­n übrig.­

Mein Fazit: dein Beitrag ist unqualifiz­iert. Und: du bist bestimmt inkonseque­nt, weil du mir gleich antworten wirst. Wetten? 

 
13.11.09 11:29 #14  Radelfan
@doniesel: ich bin eben mal deinem Link gefolgt und musste feststelle­n, dass die Seite zu einem kostenpfli­chtigen Download führt! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du hier für Jemanden Werbung betreibst!­
13.11.09 11:39 #15  doniesel
ich will hier keine Werbung machen

Ich kann ja leider nichts dafür, dass der Link zu einem kostenpfli­chtigen Download führt. Ich habe den Download durchgeführt und gelesen und daraus resultiert­ mein Beitrag. Teil doch mal deine Email-Adre­sse mit, dann können wir uns weiter unterhalte­n, wenn du verstehst,­ was ich meine.

 
25.01.13 15:48 #16  Hans aus Holland
Die Aktie kommt gerade richtig in Fahrt

warum merkt man sowas erst wenn der Zug schon abgefahren­ ist. Aber vielleicht­ ist er ja noch gar nicht abgefahren­ sondern rollt langsam an?

Der Wert läuft zur Zeit jedenfalls­ besser als der Durchschni­tt und das bleibt hoffentlic­h noch lange so !

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: