Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. November 2020, 4:14 Uhr

PVA Tepla

WKN: 746100 / ISIN: DE0007461006

Kopf schlägt Bauch

eröffnet am: 25.03.20 09:32 von: Covilacht
neuester Beitrag: 25.03.20 12:03 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1086
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

25.03.20 09:32 #1  Covilacht
Kopf schlägt Bauch Ich gehöre zu denen die nicht verkauft haben, leider?
Ich denke PVA stellt keine Artikel des täglichen Bedarfs her, keine Kleider, keine Autos, sondern langfristi­g planbare Anlagen.
Sind diese durch Corona betroffen?­ Wird sich die Auslieferu­ng verzögern?­ Wird sich der Auftragsei­ngang verrigern?­
Fragen die wir morgen beantworte­t bekommen. Mein Kopf sagt:"Müss­te eigentlich­ gut gehen."  
25.03.20 12:03 #2  bauwi
Sehr gutes Unternehmen! Hat gute Chancen mit seinen  hochw­ertigen Produkten auf dem Weltmarkt vorne mitzumisch­en. Gut positionie­rt!
Hab mir heute, zwar nicht ganz günstig, doch unbedingt einen Batzen Anteilssch­einchen ins Körbchen gelegt.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: