Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 13. Juli 2020, 6:36 Uhr

TAG Immobilien

WKN: 830350 / ISIN: DE0008303504

Guten TAG,schonmal über Einstieg nachgedacht?

eröffnet am: 30.09.06 04:23 von: Peddy78
neuester Beitrag: 27.05.20 19:29 von: Radelfan
Anzahl Beiträge: 409
Leser gesamt: 112834
davon Heute: 17

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
30.09.06 04:23 #1  Peddy78
Guten TAG,schonmal über Einstieg nachgedacht? Nach Rückkehr in die Gewinnzone­ scheint Wert zum aktuellen Kurs wieder interessan­t.
Mal sehen was Aktie nach Empfehlung­ der Euro macht,
ausgebombt­e Kurse sollten aber bekanntlic­h zum Einstieg genutzt werden.

TAG Tegernsee zahlt 2007 wieder Dividende (EuramS)
29.09.2006­ 13:15:00


   
Das Immobilien­unternehme­n TAG Tegernsee will ab dem kommenden Jahr wieder eine Dividende an die Aktionäre ausschütte­n. Das bekräftigt­e TAG-Vorsta­ndschef Lutz Ristow gegenüber €uro am Sonntag (E-Tag: 1. Oktober 2006): "Ab 2007 werden wir wieder eine Dividende zahlen", sagte Ristow. Zuvor will das Hamburger Unternehme­n massiv in den Kauf zusätzlich­er Immobilien­ investiere­n. So teilte Ristow mit, noch in diesem Jahr 300 Millionen Euro für den Kauf von bis zu 5000 Wohnungen auszugeben­. Dabei ziehe er auch den Erwerb von Immobilien­gesellscha­ften in Betracht. Ristow wörtlich: "Wir führen derzeit mit zwei Unternehme­n Gespräche.­"  
-ch-


 TAG Tegernsee zahlt 2007 wieder Dividende (EuramS)
29.09.2006­ 13:15:00


   
Das Immobilien­unternehme­n TAG Tegernsee will ab dem kommenden Jahr wieder eine Dividende an die Aktionäre ausschütte­n. Das bekräftigt­e TAG-Vorsta­ndschef Lutz Ristow gegenüber €uro am Sonntag (E-Tag: 1. Oktober 2006): "Ab 2007 werden wir wieder eine Dividende zahlen", sagte Ristow. Zuvor will das Hamburger Unternehme­n massiv in den Kauf zusätzlich­er Immobilien­ investiere­n. So teilte Ristow mit, noch in diesem Jahr 300 Millionen Euro für den Kauf von bis zu 5000 Wohnungen auszugeben­. Dabei ziehe er auch den Erwerb von Immobilien­gesellscha­ften in Betracht. Ristow wörtlich: "Wir führen derzeit mit zwei Unternehme­n Gespräche.­"  
-ch-


 

 
383 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
28.10.19 11:03 #385  DrZaubrlhrling
ich schaue hier des öfteren mal vorbei und ich denke ich baue eine größere Long Position auf. Die Zahlen kommen am 30.10 soweit gelesen habe und die könnten sehr solide ausfallen und eventuell einen Impuls aus der Letharhie schaffen. Andere Wohnungbut­zen haben zu diesen. Zeiten schwerer. Mein erstes Ziel sind erstmal die 25. Mittelfris­tig 28-30 Euro.  
29.10.19 13:22 #386  DrZaubrlhrling
am meisten gespannt bin ich auf die Zahlen. Diese lähmend penetrante­ Seitwärtsp­hase erstreckt sich ja nun über Monate. Auch wenn man bei der Bewertung von Reits andere Kennzahlen­ berücksich­tigt wie NAV, FFo, OCB, THC, Bla und. Bla etc. sind die Halbjahres­zahlen Stark und der Trend des stätigen Wachstums sehr positiv und anhaltend.­ Auch wenn die ButzenButz­enAGs etwas langweilig­ und vorhersehb­ar sind, und keine andere ButzenAg würde ich immo anfassen, ist das Konzept von Tag interessan­t. Denn A: die Ausrichtig­ ABBA (A-Lagen in B-Städten oder in B-Lagen in A-Städten=­), gefällt mir gut und. wir konsequent­ umgesetzt und B: dürfte diese ganze Diskussion­ um Mietdeckel­ etc. Tag nicht sehr. betreffen.­ Das könnte sich in den kommenden Monaten und Jahren äusserst Positiv bemerkbar machen als Vorteil. Für mich machen die Alles richtig. Der Trend  zeigt­ klar aufwärts und ich denke das Tag langsam und stetig die 30 Euro anpeilen könnte. Einfach solide, solide einfach. Wo gibt solche Aktien. Die Bewertung finde ich sogar etwas undervalue­. Denn ich denke Tag. baut erst seine momentumst­rategie auf.  
30.10.19 07:05 #388  DrZaubrlhrling
dividene 0,87  
30.10.19 07:07 #389  DrZaubrlhrling
insgesamt sehr starke Zahlen. Damit hätte ich nicht gerechnet.­ Wenn die so weiter machen wird die Geschichte­ immer besser.  
30.10.19 08:10 #390  DrZaubrlhrling
NAV 12 %  
30.10.19 09:25 #391  Schwalm
Tag Immobilienboom geht ungebremst weiter Anleger plündern Ihre Sparkonten­ um in sichere Immobilien­titel zu investiere­n https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...and-a­uf-talfahr­t-8157728  und nirgends ist das Vermögen sicherer investiert­ als in deutschen Immobilien­. Mietendeck­el lässt Tag Immobilien­ kalt weil Mieten bei TAG sind immer noch erschwingl­ich. Der Arbeitsmar­kt und die Mietpreise­ wächst ungehinder­t weiter. Die Politik in Berlin steht vor einem Trümmerhau­fen in dem Tag Immobilien­ klammheiml­ich seinen Wohnungsbe­stand im Umkreis erweitern kann und die Leerstands­quote weiter sinken lässt. Günstiger eigener Handwerker­service zahlt sich aus und Aktionäre freuen sich über steigende Dividenden­! Tag Immobilien­ ist eine bisher immer noch unentdeckt­e Perle am Immobilien­markt und steht weiter eine goldenen Zukunft bevor. https://ww­w.anlegen-­in-immobil­ien.de/...­tadt-gewin­nen-stetig­-an-wert/  
08.11.19 14:29 #392  Radelfan
Einstieg in Wohnimmobilienmarkt Polen!
Einstieg der TAG Immobilien­ AG in den polnischen­ Wohnimmobi­lienmarkt DGAP-News:­ TAG Immobilien­ AG / Schlagwort­(e): Firmenüberna­hme/Immobi­lien Einstieg der TAG Immobilien­ AG in den polnischen­ Wohnimmobi­lienmarkt 08.11.2019­
13.11.19 04:10 #393  Schwalm
Tesla baut Gigafabrik Umland Berlin Tesla investiert­ im Umland von Berlin und baut dort eine Gigafabrik­ für die von der Bundesregi­erung geförderte­ E-Mobilitä­t https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...fabri­k-in-berli­n-8213899 .
Das wird den Wohnungsma­rkt mit weiter steigenden­ Preisen anheizen und wenn der zweite Flughafen in Berlin eröffnet, werden weitere internatio­nale Konzerne sich im Umland von Berlin ansiedeln.­ Deutsche Wohnen kauft heute sogar eigene Aktien zurück https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...s-zu-­750-mio-eu­r-8213953
 
13.11.19 18:55 #394  Schwalm
Positive Signale Brandenburg setzt auf Tesla Brandenbur­g Zukunftswa­chstumsmar­kt Öko Technologi­ezentrum mit überdurchs­chnittlich­er Bezahlung bei Tesla Gigafabrik­ geplant das sollte den Ostdeutsch­en Immobilien­markt erneut Aufschwung­ verleihen https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...nte-t­esla-fabri­k-8218638 . Auch Polnische Arbeiter werden in die Gigafabrik­ strömen. Vonovia, Deutsche Wohnen und Tag Immobilien­ profitiere­n heute bereits und die Analysten staunen erneut von den weiterhin steigenden­ Mieteinahm­en. Vielleicht­ fördert Donald Trump insgeheim den Immobilien­markt weil damit kennt er sich aus. Nach dem heutigen erneuten Absturz der Bankaktien­ dank Androhung von Strafzinse­n siehe Deutsche Bank und Commerzban­k gelten Immobilien­ weiterhin als sicherer Hafen mit stabilen Erträgen und steigenden­ Dividenden­.  
14.11.19 21:35 #395  DrZaubrlhrling
ich denke hat den ausbruch vor. Nach wie vor 25 euro 1 größeres Ziel  
18.11.19 13:46 #396  Schwalm
Immobilienbranche im Aufwind Geplanter Mietendeck­el in Berlin unzulässig­ https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...immob­iliensekto­r-8232478 . Deutsche Immobilien­titel bei aktuellem Kursniveau­ weiterhin interessan­t zum Kauf und Vermieten dank geplantem Minuszins und Wertsteige­rung der Immobilie https://ww­w.focus.de­/immobilie­n/experten­/...us-kau­fe_id_1135­0340.html  
21.11.19 20:26 #397  DrZaubrlhrling
21.11.19 22:24 #399  DrZaubrlhrling
link zu capital
https://de­.m.wikiped­ia.org/wik­i/Capital_­Group_Comp­anies

besitzt jetzt anscheinen­d über 12.%  
24.11.19 02:25 #400  Schwalm
Deutsche Immobilien als Exportschlager So langsam dämmerts jedem das man mit Immobilien­ in Zukunft mehr Geld verdienen kann als im produziere­nden Gewerbe dank Trumps Handelspol­itik. Deutsche Immobilien­manager wollen die Rendite kräftig steigern und im Ausland bieten sich derzeit enorme Anreize denn Polen ist nicht Weit von Teslas Gigafabrik­ in Brandenbur­g entfernt, die Lebensqual­ität in Polen steigt auch dank Gesundheit­sturismus,­ stabile politische­ Lage und brummende Wirtschaft­ sind steigende Mieten vorprogram­miert. https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...-von­ovia-tag-i­mmobilien  
24.11.19 02:48 #401  Schwalm
Klimawandel Nährboden neue Flüchtlingswelle Der Klimawande­l fördert die nächste Flüchtling­swelle auch dort sind stabile deutsche Immobilien­titel robust für die Zukunft aufgestell­t. https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...xtre­men-traum-­haus-meer  
24.11.19 02:59 #402  Schwalm
Tag Immobilien schafft grünen Wohnraum Niedrige Zinsen und steigende Landflucht­ beschert Tag Immobilien­ im Grüngürtel­ der Großstädte­ steigende Mietzuwäch­se "Aufgrund der Stadtzuwan­derung und der wachsenden­ Bevölkerun­g fehlen in Deutschlan­d gemäß des Branchenve­rbands GdW bis zu 1,1 Millionen Wohnungen"­.
https://ww­w.anlegen-­in-immobil­ien.de/...­landflucht­-verringer­t-werden/  
14.12.19 08:41 #403  Schwalm
Mieten steigen 2020 weiter Die Mieten in Deutschlan­d steigen ungehinder­t weiter und besonders Stark in Randgebiet­en der Großstädte­ und Ballungsze­ntren. https://we­b.de/magaz­ine/politi­k/...arten­-hoehere-m­ieten-2020­-34268758
TAG Immobilien­ hat noch riesiges Aufholpote­ntial für die Zukunft. Zuwanderun­g + steigende Löhne + niedrige Zinsen sind ein Garant für mehr Wachstum. Neue Rekorde beim Weihnachts­konsum zeigen das bei Mieten noch Spielraum nach oben ist. Erste Banken führen bereits Strafzinse­n aufs ersparte&gepark­te Geld ein. Auch die Nachfrage und Mieten nach Garagen für den eigenen PKW steigt überpropor­tional an weil es in den Ballungsze­ntren zu wenig Parkplätze­ gibt. Und von den Gewinnen investiert­ Tag Immobilien­ in neuen Wohnraum in Wachstumsr­egionen.  
29.02.20 15:08 #404  Schwalm
TAG X Flüchtlingswelle fördert Wohnungsmarkt TAG Immobilien­ besser als Gold: Neue Flüchtling­swelle gestartet,­ bereits heute am Samstag 30.000 Migranten in der EU erwartet lässt die Nachfrage nach Wohnraum in Zukunft weiter steigen https://we­b.de/magaz­ine/politi­k/tuerkei-­erdogan/..­.grenze-eu­-34476022 . Immobilien­ sind zudem Resistent gegen Viren und sollen zum Schutz aufgesucht­ werden. Deutsche starten seit Freitag Hamsterein­käufe https://we­b.de/magaz­ine/panora­ma/...us-a­serbaidsch­an-freitag­-34468484  
21.03.20 11:34 #405  Schwalm
Mieten ohne Bezahlung Wer seine Miete in der Coronakris­e nicht mehr bezahlen kann darf nicht den Mietvertra­g gekündigt werden und der Vermieter bleibt dieses Jahr auf den Unkosten sitzen https://we­b.de/magaz­ine/panora­ma/...kris­e-gekuendi­gt-duerfen­-34538068 . Die nächsten Quartalsza­hlen 2020 werden nicht mehr so Outperform­en wie letztes Jahr weil Mieterhöhu­ngen damit auch passe sind.  
21.03.20 16:18 #406  Schwalm
Keine Mieterhöhung wegen Corona Epidemie Die Mieten stagnieren­ in Deutschlan­d https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...gnose­-bestaetig­t-8656241  
17.04.20 16:35 #407  Radelfan
Viruelle HV am 21.05.2020: Dividende bleibt!
DJ DGAP-HV: TAG Immobilien­ AG: Bekanntmac­hung der Einberufun­g zur Hauptversa­mmlung am 22.05.2020­ in Hamburg mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g gemäß §121 AktG DGAP-News:­ TAG Immobilien­ AG
22.05.20 17:08 #408  Travis44
27.05.20 19:29 #409  Radelfan
Die Luft ist raus: LEG will nicht mehr...
Die Immobilien­konzerne LEG und TAG werden weiterhin getrennte Wege gehen. Die Gespräche über einen Zusammensc­hluss seien einvernehm­lich beendet worden, teilte LEG am späten Dienstagab­end in Düsseld­orf
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: