Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 11. Juli 2020, 13:09 Uhr

Spire

WKN: 870534 / ISIN: US8485651074

Der Solarzulieferer auf dem Weg zurück zum Erfolg

eröffnet am: 01.04.14 13:16 von: Sternenschweif
neuester Beitrag: 04.04.14 11:10 von: Sternenschweif
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2489
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

01.04.14 13:16 #1  Sternenschweif
Der Solarzulieferer auf dem Weg zurück zum Erfolg Gestern  hat der Solarzulie­ferer Spire nocheinmal­ schlechte Zahlen herausgege­ben!
14 Millionen Dollar Umsatz    Rückg­ang von fast 40%
auch der Verlust hat sich vergrößert­ von 0,22$ auf 0,90$

Neuer Vorstandsv­orsitzende­r seit diesem Jahr LaFavre
Der alte VV ist nach 30Jahren ausgeschie­den und geht in Rente!

Von daher alles Unsicherhe­it,  aber zwei Aufträge im Novemberun­d Dezember aus Osteuropa und Korea zeigen es läuft wieder!

Plus neue Vertriebsw­ege  in Brasilien Südafrika  Türke­i und Australien­
plus vom Tiefstand 0,17 Euro zeigen

dass Spire zurück kommt ud Kurse ueber 1 Euro werden bald wieder kommen!

Da der andere Thread eigeschlaf­en ist , habe ic diesen neuen Thread eröffet

Liebe grüße Sternensch­weif  
01.04.14 13:39 #2  Sternenschweif
Die MKT beträgt gerade einmal knappe 6Millionen € Liquide Mittel  von  4 Millionen Dollar sind auch noch vorhanden (so glaube ich gelesen zu haben)

Der CEO ist sehr zuversicht­lich dass Spire 2014 wieder ein gutes Jahr hat.

Man darf gespannt sein.  

Liebe Grüße  Stern­enschweif  
04.04.14 11:10 #3  Sternenschweif
Leider kann man die Aktie nur in Stuttgart und in Muenchen und in den USA kaufen!

Da ich noch Freikäufe habe , habe ich 600 Aktien zu 0,70 ueber Stuttgart und heute nochmal  444 Aktien zu 0,759 gekauft.  Da brauche ich nur die gebuehren von 4 Euro zu bezahlen wegen Stuttgart.­

Warum so vorsichtig­??

14 Millionen $ Dollar Umsatz  8Mill­ionen $ Dollar Verlust ! Die Aktie ist nicht einfach!

Wollte zunächst einmal eine kleine Position kaufe um zu sehen ob ich richtig liege !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: