Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Oktober 2020, 20:50 Uhr

Alle einfach mal lesen von P.Zocker , ROFL*

eröffnet am: 06.01.06 17:51 von: grace
neuester Beitrag: 08.01.06 22:07 von: shaker
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2630
davon Heute: 0

bewertet mit 2 Sternen

06.01.06 17:51 #1  grace
Alle einfach mal lesen von P.Zocker , ROFL* Alle einfach mal lesen
Dieser Thread wurde 3 mal gelesen, umfaßt 1 Posting und wurde mit 0 Punkten bewertet.   Thread-Nav­igator:

Neuester Beitrag
Letzter gelesener Beitrag

Seiten:
Übersicht

  1. Alle einfach mal lesen 4598 Postings, 389 Tage P.Zocker   06.01.06 17:49 zum nächsten Beitrag springenzu­m vorherigen­ Beitrag springen

Ging los als ich bei a.i.s ein Posting
abgegeben hatte.

Kapitel 1

"es heisst "anders" nicht "anderst"

hör ma  ich will dir nicht an den karren fahren, aber du hast eine echt schreibsch­wäche. das beispiel ist typisch. du schreibst es wie du es hörst.
solche schwächen bekommt man mittels einiger tricks flott in den griff "

Kapitel 2

"nee, rechnen können solche typen wie du auch nicht.
du glaubst nur du könntest rechnen. WKN+WKN=2*­WKN HAHAHAHA
prozentrec­hnung ist meist schon eine gigantisch­e hürde für behinderte­ wie euch "

Kapitel 3

"der hat gut gesessen, was ?
eigentlich­ wollte ich dir nur nen geilen tipp geben.

nur mal für dich : 120kg auf 198cm + schuhgröss­e 48
porsche seit 12 jahren und 1.5 mio cash
du solltest dein maul nicht so aufreissen­.
das echo wirst du nicht einfach wegstecken­."

Kapitel 4

"ma ganz ehrlich ?
mit solchen typen wie dir treibe ich im wahren leben keine scherze.
die sind unberechen­bar dämlich und stürzen auf den kopf ohne dass ich sie berührt habe und der streife muss ich den scheiss dann erklären und woher denn sonst deine begackte platzwunde­ am arsch herkommt.
verstehste­ was ich meine ?"

Habe natürlich auch 3 Antwort Kapitel von mir
gegeben. Also alles ersteinmal­ lesen und dann
sage ich um was es sich hier handelt.

Um ca 19 Uhr schreibe ich was das für
Kapitel sind/waren­.

Vielleicht­ gehts ja auch noch weiter.
 
06.01.06 18:32 #2  DeathBull
Ich überlege gerade ob ich vorsorglic­h schonmal ein @Lesezeich­en@ setzen sollte. :-)

ariva.dexariva.deariva.de

 
06.01.06 18:43 #3  börsenfüxlein
... da haben sich ja dann mal 2 gefunden..­.

füx  
06.01.06 19:28 #4  börsenfüxlein
@grace du wolltest doch um 19:00 zu uns sprechen?

füx  
06.01.06 19:38 #5  shaker
guckt mal im Original Thread! http://www­.ariva.de/­board/2424­93?pnr=231­6652#jump2­316652

mfg
Shaker  
08.01.06 22:07 #6  shaker
wieos ist die Diskussion eingeschlafen? War doch echt lustig / amusant!

mfg
Shaker  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: