Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 12. August 2020, 2:53 Uhr

ad pepper media

WKN: 940883 / ISIN: NL0000238145

ad pepper ein Kauf


05.02.10 08:43
TREND INVEST REPORT

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "TREND INVEST REPORT" ist die Aktie von ad pepper ein Kauf.

Der "TREND INVEST REPORT"-Musterdepotwert ad pepper komme ins Laufen. Neben der günstigen Bewertung - zwei Drittel der Marktkapitalisierung seien durch Nettocash abgedeckt - würden vor allem die technologisch führenden Produkte überzeugen. Der Online-Werbevermarkter schaffe es dadurch, die Kampagnen seiner Kunden wie Nokia oder Coca-Cola besonders präzise auf den passenden Internetseiten zu platzieren.

Im April werde ad pepper die Zahlen für das vierte Quartal vorlegen. Der "TREND INVEST REPORT" gehe davon aus, dass der Break-even der Firma immer näher rücke. In einem Interview habe Firmenchef Ulrich Schmidt gesagt: "Wir sind sehr zufrieden mit unserem vierten Quartal 2009. Denn wir haben alles getan, um den Turnaround zu erreichen und sind sehr gut vorangekommen. Vor allem in den großen Märkten haben wir uns gut entwickelt und so auch in den USA einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Spätestens 2011 erwarten wir auf Gesamtjahresbasis schwarze Zahlen."

Und wenn ad pepper den Sprung in die Gewinnzone schaffe, seien Ulrich zufolge hohe Margen zu erwarten: "Wir sehen schon jetzt in einzelnen Märkten, dass eine Nettorendite zwischen 6 und 12 Prozent möglich ist. Um das auf Gesamtjahresbasis zu erreichen, benötigen wir einen Umsatz zwischen 65 und 75 Mio. Euro. Das ist aufgrund unseres schon erreichten Niveaus kein Hexenwerk. Hier wollen wir hin - und zwar möglichst schnell."

Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" ist die ad pepper-Aktie immer noch attraktiv bewertet und ein Kauf. (Ausgabe 5 vom 03.02.2010) (05.02.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
10.08.20 , Aktiennews
Ad Pepper Media: DAS sind mal Neuigkeiten!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Ad Pepper Media, die im Segment "Telekommunikationsdienste" ...
06.08.20 , Aktiennews
Ad Pepper Media: Haben Sie darauf geachtet?
Der Kurs der Aktie Ad Pepper Media steht am 06.08.2020, 10:38 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 3.4 EUR. Der ...
28.07.20 , Aktiennews
Ad Pepper Media: Was jetzt noch zu tun ist?
Der Kurs der Aktie Ad Pepper Media steht am 28.07.2020, 19:41 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 3.56 EUR. ...