Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. August 2019, 6:35 Uhr

Primeline Energy Holdings

WKN: A0JC6T / ISIN: KYG7243H1074

Primeline Energy Holdings-Aktie: weitere Entwicklung sollte spannend bleiben


20.11.12 10:48
Hot Stocks Investor

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen mutigen Anlegern, sich eine Erstposition der Primeline Energy Holdings-Aktie ins Depot zu holen.

Der Schwerpunkt bei Primeline Energy Holdings liege auf Projekten im spannenden chinesischen Öl- und Gassektor. In den letzten Monaten habe die Gesellschaft die Weichen gestellt, um ab 2013 zu einem wichtigen Versorger des Energiemarktes im Osten Chinas zu werden.

Das Unternehmen unterhalte dafür mit der staatlichen China National Offshore Oil Corporation sowohl Petroleum-Verträge für Projekte im Ostchinesischen Meer als auch eine Vj-Vereinbarung zur Entwicklung des Lishui 36-1-Gasfeldes. Die Schätzungen bezüglich der dortigen Reserven hätten sich zuletzt auf 24,8 Mio. Barrel Öläquivalent belaufen.

Für das dort produzierte Gas habe Primeline Energy Holdings bereits entsprechende Abnahmeverträge mit der Zhejiang Provinz geschlossen worden. Mit rund 50 Mio. Menschen gelte sie als die viertgrößte Wirtschaftskraft in China.

Da die Entwicklungskosten sehr hoch seien, habe die China Development Bank dem Unternehmen Anfang November einen Kredit in Höhe von 300 Mio. USD im Rahmen eines noch nicht bindenden Memorandums zugesichert.

Mit so viel staatlicher Unterstützung im Rücken sollte die weitere Entwicklung bei Primeline Energy Holdings spannend bleiben und Anleger sollten sich eine Erstposition der Aktie ins Depot holen, so die Experten von "Hot Stocks Investor". (Ausgabe 22 vom 19.11.2012) (20.11.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
21.05.19 , Xetra Newsboard
P7K: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...
02.04.19 , Aktiennews
Primeline Energy: Geht es jetzt um die Wurst?
Für die Aktie Primeline Energy aus dem Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" wurde im Schlusshandel ...
20.02.19 , Aktiennews
Primeline Energy: Das wird bald in aller Munde sein [...]
Per 19.02.2019 wird für die Aktie Primeline Energy der Kurs von 0,0254 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche ...