Suchen
Login
Anzeige:
Di, 19. Februar 2019, 19:35 Uhr

Emisphere Technologies

WKN: 882963 / ISIN: US2913451066

Emisphere Techn. beimischen


04.05.01 00:00
Report21

Der Report21 empfiehlt Emisphere Technologies (WKN 822963) als spekulative Depotbeimischung.

Das Unternehmen habe sich auf Drug Delivery fokussiert. Dies sei ein Technologiebereich, um Medikamente an den Wirkort zu bringen bzw. bestimmte Barrieren im Körper, wie den Magen-Darm-Trakt, zu durchdringen.

Gerade die zunehmende Bedeutung proteinbasierter Medikamente erfordere neuartige Konzepte für Drug Delivery, da Proteine von der molekularen Struktur her deutlich größer seien als traditionelle Medikamente und häufig empfindlicher gegenüber dem Abbau im
Verdauungsapparat seien.

Der Umsatz in Höhe von 2,4 Mio. US-$ im Geschäftsjahr 2000 sei im Vergleich zum Vorjahr zwar um mehr als 100% erhöht worden, sei aber immer noch marginal. Positiv sei hingegen zu werten, dass der Verlust um 52% auf 7,6 Mio. US-$ reduziert worden sei.

Auf dem derzeitigen Niveau sei die Aktie von Emisphere eine spekulative Depotbeimischung. Bis zum tatsächlichen Durchbruch dürften jedoch noch einige Jahre vergehen. Alles stehe und falle damit, ob die orale Heparinapplikation zur Zulassung gelange.





 
18.01.19 , Aktiennews
Emisphere: Bitte nicht vergessen!
Für die Aktie Emisphere stehen per 18.01.2019, 06:05 Uhr 2,36 USD zu Buche. Emisphere zählt zum Segment "Arzneimittel".Diese ...
05.01.19 , Aktiennews
Emisphere: Faktencheck!
Am 04.01.2019 ging die Aktie Emisphere mit dem Kurs von 2,25 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment ...
01.01.19 , Aktiennews
Emisphere: Schon gehört?
Per 31.12.2018 wird für die Aktie Emisphere der Kurs von 2,15 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Arzneimittel".Unsere ...