Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. November 2020, 0:08 Uhr

Bayer

WKN: BAY001 / ISIN: DE000BAY0017

Bernstein senkt Ziel für Bayer auf 73 Euro - 'Outperform'


07.10.20 20:19
BERNSTEIN RESEARCH

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Bayer von 83,41 auf 73,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.

Analyst Gunther Zechmann berücksichtigt laut einer am Mittwoch vorliegenden Studie nun die trüben Aussichten für die CropScience-Sparte und reduzierte ebenfalls seine Prognosen für das Pharmageschäft. Trotz der enttäuschenden Nachrichten von Bayer sei derzeit aber der falsche Zeitpunkt, um sein Votum zu ändern./ajx/he Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2020 / 23:01 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.10.2020 / 05:51 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
25.11.20 , Finanztrends
Bayer: Darauf kommt es jetzt an!
Die Bayer-Aktie kämpft noch immer darum, die am 1. Oktober gerissene Kurslücke zwischen 52,85 und 48,52 Euro ...
25.11.20 , Anlegerverlag
Bayer: Totgesagte leben länger!
Bayer-Aktionäre mussten in den vergangenen Monaten einiges ertragen. Die Veröffentlichung schwacher Geschäftszahlen ...
25.11.20 , Finanztrends
Bayer Aktie – Dividende gefährdet und dennoch ein [...]
Bayer Aktie Logo Land Deutschland Branche Agrar & Pharma Isin DE000BAY0017 Marktkapitalisierung 47,1 Milliarden ...