Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 25. November 2020, 22:41 Uhr

BMW St

WKN: 519000 / ISIN: DE0005190003

Bernstein belässt BMW auf 'Outperform' - Ziel 90 Euro


01.10.20 13:57
BERNSTEIN RESEARCH

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für BMW auf "Outperform" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen.

Analyst Arndt Ellinghorst bestätigte seine optimistische Einschätzung des Automobilsektors. Zudem habe er seine ohnehin bereits über den Konsensschätzungen liegenden Prognosen für die Premiumhersteller nochmals erhöht, schrieb der Experte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2020 / 23:00 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.10.2020 / / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
19:49 , Aktiennews
Bmw: Kann das wirklich sein?
Der Kurs der Aktie Bmw steht am 25.11.2020, 19:49 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 76.425 EUR. Der Titel ...
16:18 , Finanztrends
BMW-Aktie: Jetzt ist es offiziell!
Schon längere Zeit wurde darüber gemunkelt, dass die Produktion von klassischen Verbrennungsmotoren bei BMW ...
16:18 , Finanztrends
BMW-Aktie: Eine klare Ansage!
Es ist nicht besonders klug, all seine Eier in den gleichen Korb zu legen. Wer schon etwas länger an der Börse ...