Suchen
Login
Anzeige:
So, 22. September 2019, 10:10 Uhr

Verizon

WKN: 868402 / ISIN: US92343V1044

Bell Atlantic kaufen


02.06.00 00:00
Chartanalyst

Der “Chartanalyst“ empfiehlt Bell Atlantic (WKN 868402) zum Kauf.

Bell sei in den USA an zweiter Position bei den führenden klassischen Telekommunikationsgesellschaften. Mit Hilfe eines Jonit-Ventures mit GTE Corp., sei ein neuer Konzern, Verizon Wireless, entstanden, der mit dem Mobilfunkbereich ein neues Marktsegment betreten habe und dort auf dem Weg zur Nr. 1 in den USA sei.

In den letzten knapp 2 jahren sei Bell zwar volatil seit- bis abwärts gelaufen, jedoch erwarte man mittelfristig aufgrund der herausragenden Positionierung wieder steigende Kurse.


 
18.09.19 , Motley Fool
Atemberaubende Fakten über das Internet der Ding [...]
Fast überall, wo wir heutzutage hingehen, können die meisten von uns dank des landesweiten Netzes von Mobilfunkmasten ...
13.09.19 , Aktiennews
Verizon Communications: Ja, es ist wahr!
Am 13.09.2019, 18:38 Uhr notiert die Aktie Verizon Communications mit dem Kurs von 60.02 USD. Das Unternehmen gehört ...
16.08.19 , Aktiennews
Verizon Communications: Wie wird der Markt DAR [...]
Der Kurs der Aktie Verizon Communications steht am 16.08.2019, 05:28 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei ...