Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 12. August 2020, 2:46 Uhr

Cliq Digital

WKN: A0HHJR / ISIN: DE000A0HHJR3

BOB MOBILE bei Kursschwäche kaufen


23.04.10 09:45
TREND INVEST REPORT

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten vom "TREND INVEST REPORT" ist die BOB MOBILE-Aktie (ISIN DE000A0HHJR3 / WKN A0HHJR) bei Kursschwäche ein Kauf.

Das Wertpapier von BOB MOBILE entwickle sich gut. Remco Westermann, Chef des Anbieters von Klingeltönen, Spielen und Programmen für Handys, habe Anfang dieser Woche ein Interview gegeben. Westermann habe gesagt: "Einige unserer zurzeit erfolgreichsten Produkte sind Spymigo, ein Ortungs-Community-Dienst, ein Liebes-Test sowie diverse IQ-Tests." Nicht nur in Deutschland wolle BOB MOBILE weiter wachsen: "Wir launchen ein bis zwei neue Länder pro Quartal. Nach einem Jahr entscheiden wir, ob wir in einem Land eine starke Position erreichen können oder ob wir - als anderes Extrem - die Vermarktung dort wieder einstellen."

Nachdem 2009 rund 33 Millionen Euro (Nettoergebnis 1,7 Millionen Euro) erlöst worden seien, gehe die positive Entwicklung laut Westermann weiter: "BOB MOBILE soll weiter profitabel wachsen. Unser Ziel ist es in jedem Fall den Umsatz in den kommenden fünf Jahren auf über 50 Millionen Euro zu steigern, was in diesem stark wachsenden Markt absolut möglich ist."

Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" ist die Aktie von BOB MOBILE immer noch günstig und bei Schwäche ein Kauf. (Ausgabe 15 vom 22.04.2010) (23.04.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
09.08.20 , Aktiennews
Cliq Digital: Selbst wir haben nicht damit gerechnet
Am 09.08.2020, 02:00 Uhr notiert die Aktie Cliq Digital an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 8.9 EUR. Das Unternehmen ...
30.07.20 , Aktiennews
Cliq Digital: Was jetzt zu tun ist!
Cliq Digital, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware", notiert aktuell (Stand 01:37 Uhr) mit 9.8 ...